[Schaukasten] Squats

Ich wünsch mir manchmal das es Leuten wie Grimley auch passiert das es in der nächsten Edi von 40k sein Volk auf einmal nicht mehr erwähnt wird und er vielleicht 100te Figuren zuhause hat mit denen er nichts mehr anfangen kann. Denke dann wäre die Einstellung etwas anders.

Zu den Umbauten:
Die sehen mir etwas "zu" Zwergisch aus. Ansonsten aber nett.

@ mad dog
Danke mann Du hast mir gerade den Ausweg aus den 20 Skaven Plastikrahmen von Mortheim gezeigt, die noch bei mir zuhause rumliegen^^
Wenn ich Talaner in Fantasy unterkriege, warum net die Skaven in 40k 🙂 Nur ob ich die nach den Regeln für Eldar spiele weis ich net.. passt net so richtig finde ich!... mal schauen vieleicht mit Chaoskultistenregeln 🙂

gruß DELTADOG

Im Squatforum ist zwar wenig los, aber die Bilder hab ich da glaub ich auch schon mal gepostet...
Daraus könnte man eigentlich ein offenes Themenforum für alle machen, damit da mehr los ist.

Wir müssten auch mal die Link-Liste bei uns wieder auffrischen! 😀

...

"Captain Khyrk" :lol:

...

Zu den H'rud, die Umsetzung schaut gut aus (Phantomlord ist ja mal sowas von Krass, der Avatar ist auch nett...)

Sind zwar oben teilweise schon verlinkt, hier nochmal die gescannten Bilder aus dem Chapter Approved

Bota056.jpg

Bota057.jpg