Ich bin auf der Suche nach Schaumstoffeinlagen für 100 Miniaturen - die am besten direkt Platz für 10x10 Miniaturen (Ggf. auch 11x10 Miniaturen vorstellbar - Charaktermodelle + Kommandotrupps gehören schließlich auch mit zu einer Kompanie) bietet.
Feldherr hat hier was im Petto, aber es ist im Gegensatz zu anderen Schaumstoffeinlagen unverhältnismäßig teurer als die gängigeren Größen:
www.feldherr.com
www.feldherr.com
Vergleich zu 50 Fächern, allerdings liegend:
www.feldherr.com
Ich habe allerdings die Befürchtung dass es neben Feldherr nicht allzu viele Alternativen gibt, oder? (Und da ich hier mind. 5 Kompanien unterbringen möchte, muss es preislich auch im Rahmen bleiben - die haben sich so über die Jahre angesammelt ^^)
Feldherr hat hier was im Petto, aber es ist im Gegensatz zu anderen Schaumstoffeinlagen unverhältnismäßig teurer als die gängigeren Größen:

CPMFBB060BO 500 mm x 500 mm x 60 mm Schaumstoffeinlage mit 100 Fächern | Feldherr - direkt vom Hersteller! Figurenkoffer, Taschen, Schaumstoffe
Feldherr Schaumstoffeinlage mit 100 Fächern zum ordentlichen und sicheren Aufbewahren von empfindlichen Gegenständen und Kleinteilen.

CPMFBB130BO 500 mm x 500 mm x 130 mm Schaumstoffeinlage mit 100 Fächern | Feldherr - direkt vom Hersteller! Figurenkoffer, Taschen, Schaumstoffe
Feldherr Schaumstoffeinlage mit 100 Fächern zum ordentlichen und sicheren Aufbewahren von empfindlichen Gegenständen, Miniaturen und Kleinteilen.

Vergleich zu 50 Fächern, allerdings liegend:

FSEB040BO 40 mm Full-Size Schaumstoffeinlage mit 50 Fächern | Feldherr - direkt vom Hersteller! Figurenkoffer, Taschen, Schaumstoffe
40 mm Feldherr Full-Size Schaumstoffeinlage mit 50 Fächern zum sicheren Aufbewahren von Miniaturen und Zubehör.

Ich habe allerdings die Befürchtung dass es neben Feldherr nicht allzu viele Alternativen gibt, oder? (Und da ich hier mind. 5 Kompanien unterbringen möchte, muss es preislich auch im Rahmen bleiben - die haben sich so über die Jahre angesammelt ^^)