...aber vielleicht hat jemand keine Lust mehr auf wüste 5. Edition-Spekulationen?😎
Jedenfall ist das hier eine Liste für ein 1850 Punkte-Turnier. Bisher recht unübliches Teilnehmerfeld, 3 mal Imps, Hexen- und Dämonenjäger, Dark Eldar, 2 Necrons, 2 Tyras,Tau. Kein Chaos und nur 1 mal Codex-Marines.
HQ
Prophet: Jetbike, Speer, Runen der Vorsehung, Gunst133
4 Runenleser: Jetbikes, Khaines Segen, Entschlossenheit 200
Autarch: Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstraher140
STANDARD
10 Gardisten: Impulslaser 95
11 Sturmgardisten: Leser, Flammen der Wut, 2 Flamer 135
im Serpent: syn. Schuka, SchuKa, Seelensteine, Vektorschubdüsen 140
ELITE
6 Harlequine: Schicksalsleser, 6 Peitschen 162
5 Phantomdroiden: Runenleser, Speer, Nebelschleier 218
UNTERSTÜTZUNG
Kampfläufer: Impulslaser 60
Falcon: 2 Schurikenkanonen, alle Extras 210
STURM
Vyper: 2 SchuKas 60
GESAMT 1848
Wem die Liste bekannt vorkommt - das ist im wesentlichen die, die ich in Regensburg dabei hatte + Autarch + Sturmgardisten.
Auf dem letzten Turnier blieben die Droiden in 2 Spielen ohne lohnenedes Ziel. Das wird sich diesmal hoffentlich dank Monos und größeren Armeen ändern.
Was mir richtig Sorgen macht, ist der extrem teure HQ-Block. Ohne Autarch fehlte mir aber bisher der entscheidende Bumms... aber die Kosten... gut, einen Leser dafür gespart, trotzdem teuer. :blink:
Gegen Imps werd ich den Autarch wohl allein losschicken...
Das Geld für die Flammen im Rat hat gefehlt. Was meint ihr? Unbedingt nötig (v.a. wegen der Gegner!), aber wo einsparen (SchuKa am Falcon, weil der eh nie schießt?) oder so lassen?
Fragen über Fragen....
Jedenfall ist das hier eine Liste für ein 1850 Punkte-Turnier. Bisher recht unübliches Teilnehmerfeld, 3 mal Imps, Hexen- und Dämonenjäger, Dark Eldar, 2 Necrons, 2 Tyras,Tau. Kein Chaos und nur 1 mal Codex-Marines.
HQ
Prophet: Jetbike, Speer, Runen der Vorsehung, Gunst133
4 Runenleser: Jetbikes, Khaines Segen, Entschlossenheit 200
Autarch: Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstraher140
STANDARD
11 Sturmgardisten: Leser, Flammen der Wut, 2 Flamer 135
ELITE
6 Harlequine: Schicksalsleser, 6 Peitschen 162
5 Phantomdroiden: Runenleser, Speer, Nebelschleier 218
UNTERSTÜTZUNG
Falcon: 2 Schurikenkanonen, alle Extras 210
STURM
Vyper: 2 SchuKas 60
GESAMT 1848
Wem die Liste bekannt vorkommt - das ist im wesentlichen die, die ich in Regensburg dabei hatte + Autarch + Sturmgardisten.
Auf dem letzten Turnier blieben die Droiden in 2 Spielen ohne lohnenedes Ziel. Das wird sich diesmal hoffentlich dank Monos und größeren Armeen ändern.
Was mir richtig Sorgen macht, ist der extrem teure HQ-Block. Ohne Autarch fehlte mir aber bisher der entscheidende Bumms... aber die Kosten... gut, einen Leser dafür gespart, trotzdem teuer. :blink:
Gegen Imps werd ich den Autarch wohl allein losschicken...
Das Geld für die Flammen im Rat hat gefehlt. Was meint ihr? Unbedingt nötig (v.a. wegen der Gegner!), aber wo einsparen (SchuKa am Falcon, weil der eh nie schießt?) oder so lassen?
Fragen über Fragen....
Zuletzt bearbeitet: