Scherenklauen selber machen? [aus Tyranidenforum verschoben]

Zorgash

Miniaturenrücker
28. Juli 2009
1.024
1
15.751
Ich wollte nicht extra wegen dieser kurzen Frage einen neuen Thread aufmachen.
Gibt es irgendwelche Alternative Hersteller die Scherenklauen im Sortiment haben? Ich brauche momentan sehr viele davon und auf den verschiedenen BitShops gibts entweder garkeine Tyranidenteile oder nur 1-2. Zumal ich auch die großen der Tervigonen brauchen kann und diese sind sowieso überall ausverkauft =/

Zum hundertzwölftrillionsten Mal, in Deutschland ist es sehr Wohl ein Problem.

Ich höre das zum ersten Mal, keine Ahnung mit was du dich permanent befasst, aber ich mache das mit Rechtsfragen zu Abdrücken von GW-Modellen praktisch nie.

Also auch von mir: Sorry, Vorschlag illegal. Ich würde es lieber lassen bevor ich einen Rechtsbruch begehe.

Die sehen mal richtig geil aus, ich schätze aber dafür bin ich zu unbegabt. Hab bisher noch nichts mit Green Stuff gemacht und hab daher keine Ahnung davon.
GW-Teile abgießen ist illegal, das weiss ich 😉
Schade das es keine alternativen Hersteller gibt, die vom Style her passen könnten =/

Zuletzt bearbeitet:
Junge, gieß dir ab, schmelz sie ein, kleb einen Knubbel drauf: mach mit deinen Teilen was du willst.
So lange du nicht anfängst, das in irgendeiner Form gewerblich zu machen und deinen Kumpels zu verkaufen oder an Leute aus dem Forum zu verschicken, interessiert das NIEMANDEN was du in deinem Hobby-Keller treibst.

Bitte lasst diese lächerliche Panikmache.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du das im GW erzählst und der Laden daraufhin von seinem Hausrecht gebraucht macht und dich rausschmeißt, weil sie lieber wollen, dass du 10 Tervigon-Kits kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht extra wegen dieser kurzen Frage einen neuen Thread aufmachen.
Ich hab das jetzt aus dem KFKA extra verschoben und ich seh's wie Omach: Wo kein Kläger, da kein Richter und dort kein Henker.

Aber ich find die Anleitungen zum selber machen schon ziemlich cool.