Grey Knights Schergen und welche Modelle

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Mich würd mal interessieren, ob ihr außer den Standardmodellen noch welche für die Schergen verwendet, vll. auch welche, die nicht von GW sind?

Ich nehme z.B.
- die alten Sanctioned Psykers, den alten Navigator und Astropaten als Mystiker.
- die Adeptus Mechanicus Modelle als Weise
- diese alten Inquisitoren und Rogue Trader als Akolyten

Ich bin aber immer noch auf der Suche nach ein paar genialen Modellen um Schergen darzustellen, die sich von den üblichen Schergen abheben. Hat vll. jmd. ne Idee? Gerne auch nicht GW Modelle.

Originally posted by Shadowdragon@20. Feb 2004, 14:54
Nene, ich hab mir den umgebaut.. das Rückenmodul hat der nicht bekommen, damit er dem Original nicht allzu ähnlich sieht . Stattdessen hat er von mir ne Schnieke Necromunda-Schrotflinte mit nem kleinen Gs-Gurt über den Rücken geschnallt bekommen.

Ich liebe Deise Oldskool-Schrotflinten einfach :wub: 🙂
Nur Schade das die vollkommen schlechte Waffen sind 😉

Originally posted by Shadowdragon@20. Feb 2004, 22:53
Jo... traurig genug 🙁

aber was solls, ich hab die Armee mit der Absicht, eine Stylearmee anzulegen angefangen, und dem Wissen, eine schwache Armee zu bekommen.

Also störts mich auch nicht weiter 😀
ich finde jede stylearmee um sowas von mil längen besser als "normale" armeen :lol:!

will meine sororitas so stylisch wie möglich anlegen ^^

@Schergen: ich überlege ob ich die pseudolimitierte figur von Schlangenzunge oder wie der hieß als Akolythen verwende (ordentliches =I= freehand auf die robe.. dann geht das ^^)

Großinquisitor mit Ehammer und Boltpistole, Umbau basierend auf dem Coteaz Modell

2 Inquisitoren

1 Flamerveteran, Umbau basierend auf Sly Marbo
1 Flamerveteran (Necromundamodell)
1 Flamerveteran (Bannerträger; basierend auf nem Akolythen)
2 Waffenservitoren mit schweren Boltern (Umbauten)
1 Veteran mit Schrotflinte (besagter umgebauter imperialer Maschinenseher)

4 FW-Servoschädel

1 Cadianischer Scharfschütze (Im Inquisitorgefolge, setze ich bei privaten Spielen nach Absprache ein)

Callidus Assassine
Eversor Assassine

3 Rhinos

2 Chimären

6 Gardisten mit meltern
2 Gardisten mit Flammenwerfern
1 Gardist mit Granatwefer
1 Gardistenveteranensergeant mit Plasmapistole, Bolter und Auspex
1 Gardistenveteranensergeant mit Hochenergielaserpistole, Nahkampfwaffe und Schrotflinte
6 gardisten

5 Greyknights in Servorüstungen (mit Erlöserflammenwerfer und Justicar)

8 Grey knight Terminatoren (2 Erlöserflammenwerfer, einmal Energiehammer und Sturmschild)

Land Raider Crusader

Captain Stern ( stellt derzeit meinen Großmeister da, da ich jenen noch nicht habe, bzw ich noch keine zündende Idee für den Umbau hatte

An sich stellt das ja nichts auffällig stylisches dar, aber das Wissen, dass diese Armee imo nicht wirklich konkurrenzfähig ist, hat mihc immer wieder Überwindung gekostet.
Daher habe ich mir mit der Bemalung viel Mühe gegeben, zudem sind fast alle Fahrzeuge mit FW-Platten bestückt.
*Stolz ist* :wub: