Ich wollte mal fragen ob man den Schicksalsleser noch unbedingt braucht? u. falls warum nicht mehr.. Würde auch bitten das mir jemand sagt wo das steht.. danke
Was ich gerade aber nicht verstehe, ist, warum man dann die Sternentriebwerke nicht benutzen darf. :huh:
Ich setze 6 Mann inkl. Großharlequine mit E-Schwert für 148p ein, und selbst wenn die nur 1 NK haben, dann kann der schon reichen, das sie ihre Punkte reinholen, bzw eine Standardeinheit des Gegners am Marker plätten, denn mit Doom machen die Ultra viel schaden, sodass ne Einheit pro Runde drin sein sollte, die kaputt geht.
Puuh. Klar, du hast völlig recht. Komm, ich schiebs auf die Uhrzeit, ja? :blush:Im Regeltext der Zusatztriebwerke (star engines?) wird ausdrücklich gesagt, dass in dem Spielzug in dem sie eingesetzt werden weder ein- noch ausgestiegen werden darf.
Im deutschen Codex ist es S. 44, leider hab ich den englischen nicht.
Hoffe ich konnte helfen.
EDIT: VERFLUCH SEIST DU STEFANHOFI 😀
Ui, die Regel ist mir neu. Magst du mir die Regelbuchstelle geben, damit ich sie meinem Gegenspieler bei Bedarf an den Kopf schmettern kann? 🙂Yay, ich kann verbessern.
Die Granaten bringen dir rein garnichts, weil du keinen Geländetest machen musst und somit in normaler Reihenfolge attackiert wird.
Ui, die Regel ist mir neu. Magst du mir die Regelbuchstelle geben, damit ich sie meinem Gegenspieler bei Bedarf an den Kopf schmettern kann? 🙂