Schicksalsleser

siccore

Fluffnatiker
22. Februar 2010
2.500
2
19.473
www.bettertomorrowmusic.de
hallöchen!
nach 5 jähriger pause hab ich mal wieder angefangen warhammer figuren anzumalen und meine alte armee neu aufzubauen.
ich war hier im forum damals auch aktiv, aber ich denke hier kann sich keiner mehr an mein zeug erinnern.

also hier meine erste figur nach langer pause
leser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

erstmals wilkommen zurück in der Welt der kleinen Actionfiguren (nein wir spielen mit keinen puppen🙄)

Die Mini ist mal technisch gesehen sehr Geil sehr schöne farbübergänge und passende Farben. Einzige was mir Auffiel sind das du leider keine Edelsteine bemalt hast an der Figur sondern die steine der Rüstung angeglichen hast, hebe sie Hevor und die Mini sieht gleich nochmals nach mehr aus.

Passt eher auch zu eine Harlequin statt zu einem Runenleser (wegen der Maske an der Rüstung und dem stab)

mfg Bruder

Also er (es) ist "bunt"...

Die Blendings an sich sind nicht schlecht, aber viel zu weit auseinander gezogen und die Highlights leider auch.

Zudem fehlt mir irgendwie die Orientierung auf dem Modell, da die Highlights irgendwie sehr willkürlich überall sind und dann auch immer in der gleich extremen Intensität, was den Gesammteindruck sehr niederdrückt!