Hallo!
Ich würde gern mal wieder eine Armeeliste präsentieren. Da ich demnächst eine 1.000P Schlacht gegen das Imperium habe, stellte ich mal eine Skavenarmee zusammen, wo der Hauptmerkmal auf Beschuss liegt.
Jazzails richten schaden gegendas Imperium mit Rittern und berittene Pistoliere an. Der AST kommt in das 29 Klanrattenregiment und bekommt die Standarte der Diszeplin um den MW etwas zu steigern. Dank des AST hätte das Regiment so durch den Gliederbonus MW 9. Zählt der MW des AST dazu?
Um die gegnerische Armee weiter aus der Ferne zu dezimieren ist eine WBK und ein Giftwindmörser dabei. Ebenso die Blitze vom Todesrad...
Als BonBon vernichtet der Warlock mit der Rakete die gesamt Armee (Ob es die Armee der Skaven oder des Imperiums sein wird, ist noch nicht raus 🙂 )
Wie gesagt habe mir eine schießfreudige Skavenarmee vorgestellt!!!
Für mehr Waffenteams reichen die Punkte auch nicht. Zudem muss ich sagen, dass Flammer und Rattlinggun dank des stehen und schießens immer etwas im Nachteil sind. Der Mörser kann immerhin sich schützend hinter dem Regiment platzieren und sich gleichzeitig auch noch bewegen.
EDIT: Habe doch die Warlockokulare+Muskete gegen die Verdamnisrakete getauscht...
Ich würde gern mal wieder eine Armeeliste präsentieren. Da ich demnächst eine 1.000P Schlacht gegen das Imperium habe, stellte ich mal eine Skavenarmee zusammen, wo der Hauptmerkmal auf Beschuss liegt.
0 Kommandant
2 Helden: 237 Pkt. 23.7%
3 Kerneinheiten: 422.5 Pkt. 42.2%
1 Eliteeinheit: 100 Pkt. 10.0%
2 Seltene Einheiten: 240 Pkt. 24.0%
*************** 2 Helden ***************
Häuptling
+ Schild
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin
- - - > 87 Punkte
Warlocktechniker, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
+ Lehre des Untergangs
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
29 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Giftwindmörser
- - - > 207.5 Punkte
30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 155 Punkte
30 Skavensklaven
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Jezzails
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 999.5
2 Helden: 237 Pkt. 23.7%
3 Kerneinheiten: 422.5 Pkt. 42.2%
1 Eliteeinheit: 100 Pkt. 10.0%
2 Seltene Einheiten: 240 Pkt. 24.0%
*************** 2 Helden ***************
Häuptling
+ Schild
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin
- - - > 87 Punkte
Warlocktechniker, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
+ Lehre des Untergangs
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
29 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Giftwindmörser
- - - > 207.5 Punkte
30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 155 Punkte
30 Skavensklaven
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Jezzails
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 999.5
Jazzails richten schaden gegendas Imperium mit Rittern und berittene Pistoliere an. Der AST kommt in das 29 Klanrattenregiment und bekommt die Standarte der Diszeplin um den MW etwas zu steigern. Dank des AST hätte das Regiment so durch den Gliederbonus MW 9. Zählt der MW des AST dazu?
Um die gegnerische Armee weiter aus der Ferne zu dezimieren ist eine WBK und ein Giftwindmörser dabei. Ebenso die Blitze vom Todesrad...
Als BonBon vernichtet der Warlock mit der Rakete die gesamt Armee (Ob es die Armee der Skaven oder des Imperiums sein wird, ist noch nicht raus 🙂 )
Wie gesagt habe mir eine schießfreudige Skavenarmee vorgestellt!!!
Für mehr Waffenteams reichen die Punkte auch nicht. Zudem muss ich sagen, dass Flammer und Rattlinggun dank des stehen und schießens immer etwas im Nachteil sind. Der Mörser kann immerhin sich schützend hinter dem Regiment platzieren und sich gleichzeitig auch noch bewegen.
EDIT: Habe doch die Warlockokulare+Muskete gegen die Verdamnisrakete getauscht...
Zuletzt bearbeitet: