Schiffe für mein eigenes Spiel

ja die Schiffe der Imps bestehen sogar zum Teil aus den Schutzbügeln von Einwegrasieren. Die Tau aus einer zerschnittenen Ionenkanone und die Puritiis aus Essspießchen. Die Bildqualität der Tyranidenschiffe ist so schlecht, dass man garnix mehr erkennen kann.
Die Eldarschiffe sind zwar gebaut, aber ned bemalt (mir fällt kein schönens Schema ein) udn die Tainaschiffe sind noch ned fertig...

Die Regeln sind leider erst in der Betaphase, aber ein Freund von mir arbeitet (hoffentlich) schon an einer eigenen Seite. Das Spiel hat zusätzlich zu den Regeln schon einiges an Fluff, Artwork etc. bekommen. Wenn´s denn mal ferig ist meld ich mich, aber wir ich arbeite schon seit fast 3 Jahren dran.

Die Grundregeln sind die von BFG, nur, dass bewegen und schießen eine Spielphase sind und man wie bei Nec oder Mordheim seine Pods ausrüsten kann. Die Szenerie ist im All, aber ich hab schon Ideen für planetare Rennen.

Zum Hintergrund kann ich kurz soviel sagen, dass es in einem Sektor spielt, der weit weit außerhalb des Imperiums liegt und niemand genau weiß, wo. Selbst das Schwarmbewusstsein reicht nichteinmal soweit um die Tyraniden unter Kontrolle zu halten...

ICh hab jetzt ein paar PNs bezüglich des Spiels bekommen. Die Regeln stehen noch größtenteils auf Zettel bzw sind noch in meinem Kopf und müssen noch eingetippt werden. Wenn sie soweit fertig sind, dass sie auch Nicht-Mitentwickler verstehen werd ich mich wieder melden. Evtl. werd ich nen Mod um ein Projektforum bitten. Die grundregeln sind jedoch fast ident mit denen von BFG.

Zum Hintergrund sei noch kurz gesagt, dass es kein Podrennen wie in Star Wars ist. Es spielt im All und die Boliden/Pods/Drohnen/etc haben Waffen...