6. Edition Schild des Lichts und Handschuh der

Originally posted by The Taina@6. Jan 2004, 20:20
Sind das Albiongegenstände?
Warum werden solche Sachen nicht ins Netz gestellt?
Ja, es sind Albiongegenstände und jein, sie wurden ins Netz gestellt, doch wohl halt nicht von GW ! 🙂

Der Panzerhandschuh der Macht ist echt genial ! Imho ein sehr geiles Item für die Dunkelelfen muss ich sagen. Ich glaube die Punkteinvestition ist er auf jedenfall wert !!!

und die Kombi von Panzerhandschuh und Lichtschild is schon sehr exquisit...genauso die rüstung der ewigen knechtschaft (wenn das dann die für 60 punkte war) kombiniert mit Lichtschild nen netten rüstungswurf, danach noch der 5 rettungswurf und dank der rüstung noch Regeneration...damit sitzt unser Hochgeborener doch recht fest im Sattel 😉

gegen khemri is der panzerhandschuh btw echt fies...ratz fatz is jeder seiner streitwägen ein kleiner brennender klotz

was haltet ihr vom mystischen Lichtschild?

eigentlich bringt nur der Rettungswurf was
denn die Betäubung wirkt nur bis zum Ende der Nahkampfphase.
D.h. für mich das ich erst getroffen werden muss (mit vollen Kampfgeschick des Gegners) und ich den Rettungswurf bestehen muss damit das Kampfgeschick des Gegners gesenkt wird.

Wenn der Held in einem Regiment steht bringt das nichts da der Held meist nicht direkt angegriffen wird. Falls er herausgefordert wird bringt das seinem Regiment auch nichts.

Originally posted by GrevenilVec@8. Jan 2004, 9:38
was haltet ihr vom mystischen Lichtschild?

eigentlich bringt nur der Rettungswurf was
denn die Betäubung wirkt nur bis zum Ende der Nahkampfphase.
D.h. für mich das ich erst getroffen werden muss (mit vollen Kampfgeschick des Gegners) und ich den Rettungswurf bestehen muss damit das Kampfgeschick des Gegners gesenkt wird.

Wenn der Held in einem Regiment steht bringt das nichts da der Held meist nicht direkt angegriffen wird. Falls er herausgefordert wird bringt das seinem Regiment auch nichts.
ich find das immerwieder witzig...ich wusst zumindest echt lachen als der gegner (strigoi vampir) meinen drachen angreift als ichn taktischen fehler mach, der rettungswurf hält und mein gegner dann beim zurückschlagen sein untotes dasein beendet