Blood Angels Schild des Sanguinius

Tungdil

Aushilfspinsler
17. Februar 2010
7
0
4.741
Moin erstmal 😀

Mir kam da so eine Idee, der Schild des Sanguinius gibt doch einen 5+ Dechungswurf. Aber Fahrzeuge können nur Fahrzeugdeckung bekommen, das wiederum bedeutet, dass diese dann einen 4+ Fahrzeugdeckungswurf bekommen.

Dies wiederum stelle ich mir dann z.B. in einer Kombo sinnvoll vor um das Leben von Rhinos zu verlängern:

1 Scriptor mit sprungmodul der umgeben von 4 Rhinos auf den Feind zu hält und den Rhinos dann das Leben erleichtert. 🙄

Moin erstmal 😀

Mir kam da so eine Idee, der Schild des Sanguinius gibt doch einen 5+ Dechungswurf. Aber Fahrzeuge können nur Fahrzeugdeckung bekommen, das wiederum bedeutet, dass diese dann einen 4+ Fahrzeugdeckungswurf bekommen.

Dies wiederum stelle ich mir dann z.B. in einer Kombo sinnvoll vor um das Leben von Rhinos zu verlängern:

1 Scriptor mit sprungmodul der umgeben von 4 Rhinos auf den Feind zu hält und den Rhinos dann das Leben erleichtert. 🙄

Nein Fahrzeuge bekommen auch einen 5+ Deckungswurf vom Schild, sonst müsste drin stehen dass Fahrzeuge Fahrzeugdeckung bekommen oder ähnliches.

Außerdem kann der Scriptor auch einfach in einem Rhino mitfahren. Wüsste jetzt nicht wieso der ein Jump Pack braucht.
Ach ja und neu ist die Idee wohl auch kaum seine Fahrzeuge mit dem Schild zu schützen :huh:.