Schilddrohnen

naja sehen wa das mal so, wenn GW net nur Angriffsdrohnen verkaufen würde sondern auch schilddrohnen hätte ich das Prob jetzt net XD aber ich nimm mir den Tip von euch zur Brust^_^. Vllt kann ich ja en bissi rumwerkeln um diese "unterkonstruktion" hiinzubekommen 😉.
Danke für die Tipps ;D wart wie immer mal wieder sehr schnell ^_^.
MfG
Stephan

Schau mal in meine Tau.
Da sind auch welche drin.
Einfach ein scharfes Messer, Zeit und zwei Angriffsdrohnen kombinieren.

EDIT:
Ich habe dir das mal herausgesucht, um dir zu ersparen, durch meinen ellenlangen Thread zu blättern.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
😀mal wieder zum thema: ich hab mir meine Schilddrohne mit nem Schildgenerator vom Krisis (bei Kolossen is der ja auch drin) gebaut.
Damits besser aussieht hab ich noch diesen Halter der Waffen von den Angriffsdrohnen dazwischen gebaut, sieht den Drohnen die im Tau Kodex sind sehr ähnlich.
ich würde ja bilder reinstellen aber die is noch nich bemalt .

es gibt laut gw katalog 2008 (s295, mitte) einen angriffsdrohnenschwarm (4stk) mit teilen um die zu schilddrohnen aufzuwerten. den blister habe ich noch nicht gesehen, aber du kannst das bestimmt ueber die mailorder bekommen.

ich habe meine selber gebaut, sehen fast so aus wie die gekauften hier eine kleine anleitung:
du brauchst eine normalen drohnengussrahmen, das schildmodul von einem krisis, eine feile, eine bastelzange und natuerlich kleber.
einfach das verbindungsstueck an dem normalerweise die pulssturmgewehre angebaut werden vorsichtig die untere "halbkugel" abschneiden und die schnittkante glatt feilen (wenn du nicht so einen kleinen schraubstock hast legst du die feile du am besten auf den tisch und reibst das teil darueber bis es glatt ist ( vorsicht finger 😉 ) ).
jetzt einfach schidmodul von deimem krsis drunter kleben und das ganze unter die drohe kleben. jetzt fehlt nur noch das loch fuer das flug-base, einfach von unten in das schildmodul bohren. und fertig. (wenn man will kann man auch noch ein paar sensoren aus duennem plastikstab oder rohe drunterkleben, hab ich bei zweien auh gemacht, dann sehen se noch etwas "space-iger" aus) 😉

noch was, die schilddrohne hat normalerweise 2 antennen, ich habe einfach zwei angriffsdrohnenantennen fuer eine schilddrohne genommen und die uebriggebliebenen grohnenkoerper in gelaende verbaut.

wenn es nicht klappt kann ich auch mal ein foto posten. die dinger sehen wirklich gut aus und sind quasi fuer lau (da fast eh jeder drohnen von den krisis uebrig hat)

@wolkenmann: die von dir sehen auch extrem geil aus, ich glaube davon "kopiere" ich mir auch mal zwei-drei 😉

viel spass