Dark Angels Schilder für Deathwing

Die Schilde hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehn und fand sie auch ganz chic, die Banner hab ich aber komplett übersehn, fein dass du die nochmal gepostet hast. Hab akut keine Möglichkeit zu vergleichen, wie schauts mit den Maßen der Schilde aus? Sind die halbwegs kompatibel?
Hatte ansonsten auch schon mal drüber nachgedacht die seitlich an die Schultern meiner Cybots zu tackern, rein zur optischen Aufbesserung.

Ich habe mir die DA Sets vor zwei Wochen gekauft.

Die Schilde sehen an Termis aus wie römische Turmschilde. Die sind sehr gross gehen aber noch soeben. Hitech hat mir geschrieben, dass es ungefähr nach Ostern kleinere Versionen geben wird.

Die Banner sind der Hammer 🙂

Zu den Bannern: Sind die "gerade" also eben, oder gibts auch eins, was ein wenig im "Wind flattert"? Ich such gerade eins für meinen Belial-Trupp 😉

Es ist Naheliegend, dad die grösser sind im Verhältniss als die von GW erhältlichen Schilde. Da zu berücksichtigen ist, das die 28mm SciFi Mini (also mit ServoRüstung) GLEICH GROSS IST WIE EIN GW TERMI!!! Eigent sich für 40K NICHT (also die Mini)
ABer ja die Dinger sind geil und stehen auch auf meine Einkaufsliste...

Dem Link folgen, im 2 letzten Post sieht man den vergleich.....
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=215909

Nachtrag 1: Die Banner sind alle glatt. Meiner Ansicht nach passen die super auf Gebäude oder an Cybots.

Nachtrag 2: Ich sehe das wie Wambos. Ich packe die grundsätzlich an Termis. Sieht gut aus. Ich poste mal was, wenn sie fertig bemalt sind. Kann dauern, da ich wie im Nachbarposting steht meine 12,000 Punkte fertig kriegen muss und die Termis erst nach den restlichen 16 zu bemalenden Panzern dran sind 🙂