Schiraga letzten werken

Schiraga

Aushilfspinsler
30. Oktober 2010
47
0
4.956
Hallo lieber community,

Ich habe es gerade erste bemerkt das ich hauch in diese Forum angemeldet bin....😛
Darum hier sind zwei Modelle von mir. Der Ratten und das Dämon stammen in der gleiche zeit Spannung. Und haben darum auch fast das gleiche Farben Schema. Was sagt ihr darüber....:vampire:

Dämon

damonprinz101.jpg
damonprinz102.jpg
damonprinz103.jpg
damonprinz104.jpg
damonprinz105.jpg
damonprinz106.jpg

Ratten:

skavenking3.jpg

skavenking2.jpg
skavenking.jpg

Wow! Viel dank für euren sehr motivierte Kommentare!
Ja ich bin auch der Meinung das mir der Dämon gut gelungen ist. Habe auch schließlich gute 70 stunden Arbeit dafür gebraucht.

@Ragnar25 : Danke Marco für deine nette Begrüßung.

@<Kyuss> : Ich danke dir auch.

@Darkscout : Ach.... das waren die Antibiotikum........*sorry*!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ah der Shiraga hat seinen Weg hier her geschafft 🙂, das freut doch. Seit das MaxPaint Forum gestorben ist hab ich deine Klecksereien vermisst, erste Sahne was du hier bemalt hast - gerade der Dämonenprinz beweist was man aus diesem Horrormodell holen kann - so das es sogar mir gefällt, tolle Arbeit! Die Ratte finde ich auch schön, auch hier kann ich nur das Wasser aus den Röhren kritisieren. Ich freue mich wenn du hier das Paintmaster etwas bereicherst, ich hoffe wir sehen auch in Zukunft mehr in der Fanworld.

@ Darkscout: Shiraga ist gebürtiger Italiener wenn ich richtig informiert bin 😉.

Liebe Grüße

cHaos

Hallo zusammen und dank nochmal für die viele Belobigung......:wub:

@Chaos: das mit MP ist schon uralt..... :angry:
Aber es Freud mich sehr zu lesen das meine Arbeit dir so gefällt. Ich hänge viel zeit in BF und auf Unsere Blogs (wir sind insgesamt 5 Künstler eine davon ist der grandios Ragnar25 :lol🙂. Falls es jemand interessiert (das sollte kein Werbung sein...) http://waaaghoftroll.blogspot.com/

Ja es stimmt ich komme aus das schöne Pizza-Land....
pizza-pizza-female-girl-smiley-emoticon-000542-large.gif

Den hast du mit Ölfarben bemalt? Hui, jetzt testet du alles aus was?^^
Mir sieht der GK leicht gebürstet aus, bin mal gespannt wie er fertig aussieht.

Dein Sockel, die Mauer ehr sieht etwas zu Bunt aus für meinen Geschmack, aber technisch wieder mal klasse gemacht von dir, wie man es gewohnt ist 😉 Freue mich schon auf die End ergebnisse.