Grey Knights Schlachbericht gegen Black Templar

firegate666

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05. Februar 2003
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Dämonenjäger vs. Black Templar
40K in 40 Minutes

Dämonenjäger
Inquisitor CCW+Bolter
Acolyte
3 Servitoren (2 x HB, 1 x PK)

5 Gardisten (2 Plasmawerfer)
5 Gardisten (2 Granatwerfer)
5 Gardisten (2 Melter) im Rhino (Extrapanzerung, Nebelwerfer)

Black Templar
9 Black Templar (CCW, 1 x Powerfist, 1 x Melter, Frags) im Rhino (Extrapanzerung, Nebelwerfer)
5 Black Templar (Raketenwerfer, Plasmagun)
1 Whirlwind

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Vor dem Spiel
Wer sucht sich das Spielfeldviertel aus?
DJ: 1
BT: 5

BT wählen aus.

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Wer darf auswählen, wer anfängt?
DJ: 6
BT: 5

DJ fangen an.
 
Runde 1: Dämonenjäger
Vorrücken aller Gardistentrupps und des Rhinos (Nebelwerfer zünden).
Der Granatwerfetrupp feuert seine Granatwerfer mit Sprenggranaten auf das BT Rhino, 1 Hit, kein DS.
Der Inquisitionstrupp feuert mit 2 schweren Boltern und der Plasmakanone auf die Templar in Deckung, 2 Verluste, MW verpatzt, Flucht 8". Automatischgesammelt.

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Runde 1: Black Templar
Neupositionierung der Truppen in Deckung, Rhino fährt vor (Nebelwerfer).
Der Whirlwind feuert sein Geschütz auf die Truppen im Wald, 10" Abweichung bringen die Geschosse auf dem Gardstentrupp mit den Plasmawerfern nieder. 3 Tote, nicht niedergehalten, nicht geflohen.

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[Runde 2: Dämonenjäger]
Rhino und Granatwerfertrupp stürmen weiter vor. Aus der Dachluke des Rhinos feuern die Melter auf das BT Rhino (2 DS (Streifschüsse) -> lahmgeleget, nicht schießen).
Die Plasmawerfer schießen auf das Rhino -> nicht schießen
Der Inquisitionstrupp feuert erneut auf den Templartrupp, 2 weitere Verluste, MW verpatzt -> Flucht, sammeln am Rand.

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Runde 2: Black Templar
Der Plasmawerfermann schafft seinen Last Man Standing Test. Die Black Tmplat verlassen das Rhino und stürzen sich den Inquisitionstransporter, keine Treffer im Nahkampf.
Der Whirlwind feuert erneut auf die Truppen im Wald, 3 Tote, Rest niedergehalten.

Runde 3: Dämonenjäger
Der Gardistentrupp mit den Granatwerfern rückt weiter vor, das Rhino umfährt die Space Marines in Richtung Whirlwind. Aus der Dackluke feuern die Gardisten erneut, diesmal auf den Whirlwind -> DS -> geschleudert.
Die Plasmawerfer schießen auf die Nahkampftemplar, 2 tote und eine Überhitzung -> ebenfalls tot.
Die Granatwerfer und Lasergewehre feuern benfalls, noch ein Toter, MW geschafft.

Runde 3: Black Templar
Die Nahkämpfer stürmen um den Wald herum, das Rhino feuert auf die Plasmawerfer der Gardisten, 1 Toter.
Der letzte Marine des Beschusstrupps feuert mit dem Plasmawerfer auf das Rhino -> DS: Waffe zerstört, Truppen müssen aussteigen.
Die Nahkämpfer greifen die Gardisten mit den Granatwerfern an, 4 Tote, MW verpatzt, eingeholt.

Runde 4: Dämonenjäger
Der verbleibende Plasmawerfergardist versaut den Last Man standing und flieht. Die Truppe im Wald formiert sich neu. Die Gardisten, die das Rhino verlassen haben, erschießen des letzte Plasmawerfer der BT.
Im Nahkmapf sterben ein Black Templar und der letzte Gardist.

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Runde 4: Black Templar
die verbleibenden Truppen stürmen in den Wald vor, um den Inquisitor anzugreifen. Im Nahkampf stirbt ein Black Templar, MW geschafft.
Das lahmgelegt Rhino versucht den Plasmawerfergardist zu treffen.

Runde 5: Dämonenjäger
Die Meltergardisten schießen auf das lahmgelegte Rhino -> DS -> explodiert
Im Nahkampf sterben der Inquisitor und der letzte Servitor.

Hier endet das Spiel 1:0 für die Dämonenjäger. In den nächsten Runden hätten die Black Templar die verbleibenden Gardisten nicht erreichen können, diese halten ein Spielfeldviertel.

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