8. Edition Schlacht auf der Blutinsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thenurb

Aushilfspinsler
28. Dezember 2009
7
0
4.646
gestern habe ich mir schlacht auf der blutinsel gekauft jedoch habe ich einige kleine probleme es zu spielen. eine wirkliche übersicht über die einheiten, ihre werte und sonderregeln ist nicht vorhanden. teile kann man ja auf der gw seite erfahren nur zum beispiel hilft mir der ausszug zur magie des warlocktechnikers nicht weiter.

Magie:

[TD="align: left"]Entsprechend aufgewertete Warlocktechniker verwenden die Lehre des Untergangs[/TD]

ebenso sind keine angaben für den prinzen auf seinem greif zu finden. ich hoffe ihr könnt mir hier mit einer zusammenstellung dieser informationen helfen oder zumindest ein link zu einer aufrufbaren gw seite die informationen dazu enthält. da viele links in den artikeln dazu nicht mehr erreichbar sind. siehe: http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=12600006a

dies ist mir bekannt, jedoch enthält die box selber nicht alle spielbaren werte. ich frage halt nach da es seltsam ist ein produkt auf den markt zu bringen bei welchem informationen fehlen. es fehlen auch informationen wie weit der enthaltene giftwindmörser schiesst. oder ob es für die rattenoger und ihren meisterzüchter regeln gibt...

Die fehlenden Werte wurden nach dem Release der Box recht heftig kritisiert. GW hat dann etwas später ein Dokument nachgeliefert in dem die Werte und Regeln für die Einheiten enthalten waren. Beim Drüberschauen über die GW-Seite hab ich es jetzt aber nicht mehr gefunden.
Evtl. hat es ein User hier noch auf der Festplatte. Ich drück dir die Daumen, dass sich da jemand meldet.

Evtl. hat es ein User hier noch auf der Festplatte. Ich drück dir die Daumen, dass sich da jemand meldet.
Und von Urheberrechten hast Du noch nichts gehört, oder? Diese gelten auch für zum Download zur Verfügung gestellte PDFs.

Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als das Armeebuch zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.