Hatte heute Mittag meine erste Schlacht mit meiner Orkarmee gehabt.Hatte leider verloren.Habe gegen 2000 Punkte Tiermenschen gespielt bei GW im Laden.
Erstmal meine Liste:
Schwarzork Gargboss-Spaltazusätzliche Handwaffe,Schutztalisman,Hoggs höllisch hartä Harnisch
Orkschamane-Stufe1,Magiebannende Spruchrolle
16Orkkrieger-volle KM,zweite Handwaffe
16Orkkrieger-volle KM,Speere,Schilde
12Ork Bogenschützen
12 Schwarzorks-Musiker,Standarte,zusätzliche Handwaffe
6Wildschweinreiter-volle KM
1Wildschweinstreitwagen
Die Schlacht war nicht so einfach da meine Bogis die ersten Züge keine Ziele hatten.Meine Schwarzorks flohen vor den Ogern und hatten nicht viel gerissen.
Wenigtens hatte Ich zwei Einheiten in die Flucht geschlagen da Sie sich nicht mehr sammeln konnten.
Werde mir auf jedenfall nocht einige dinge zu legen.
Das werden 1Riese,1Box normale Goblins,1Steischleuda und ne Box Wolfsreiter sein.Ansonsten warte Ich auf die neue Grundbox da Ich dann genug Nachtgoblins habe zum nutzen.
Das war es gewesen.
Erstmal meine Liste:
Schwarzork Gargboss-Spaltazusätzliche Handwaffe,Schutztalisman,Hoggs höllisch hartä Harnisch
Orkschamane-Stufe1,Magiebannende Spruchrolle
16Orkkrieger-volle KM,zweite Handwaffe
16Orkkrieger-volle KM,Speere,Schilde
12Ork Bogenschützen
12 Schwarzorks-Musiker,Standarte,zusätzliche Handwaffe
6Wildschweinreiter-volle KM
1Wildschweinstreitwagen
Die Schlacht war nicht so einfach da meine Bogis die ersten Züge keine Ziele hatten.Meine Schwarzorks flohen vor den Ogern und hatten nicht viel gerissen.
Wenigtens hatte Ich zwei Einheiten in die Flucht geschlagen da Sie sich nicht mehr sammeln konnten.
Werde mir auf jedenfall nocht einige dinge zu legen.
Das werden 1Riese,1Box normale Goblins,1Steischleuda und ne Box Wolfsreiter sein.Ansonsten warte Ich auf die neue Grundbox da Ich dann genug Nachtgoblins habe zum nutzen.
Das war es gewesen.