Schlacht um die heiligen drei Festungen: Der Neidkopf

Terik As

Aushilfspinsler
01. Juni 2010
12
0
4.731
Moin,

Nach einem halben Jahr ist es nun zum 4. Mal Zeit die Festungen in Felsberg zu Bemannen oder zu Stürmen.

Wir aus Nordhessen laden euch ein, unser 4. Warhammer 40.000 Turnier "Die Schlacht um die heiligen drei Festungen: Der Neidkopf" zu besuchen.

Es treten wie immer 2 Teams aus 2 Spielern mit insgesamt 2000 Punkten gegeneinander an. Wie auch beim Letzten Turnier wird der Grill angeschmissen und auch für Getränke wird gesorgt sein.
Jedem Teilnehmer winkt eine Urkunde und die Besten drei Teams erhalten einen Pokal.
Außerdem wird wie immer auch die Schönste Arme mit einem Pokal belohnt.

Anmelden könnt ihr euch über T3: http://www.tabletopturniere.de/t12033

Alle Fragen die ihr habt könnt ihr entweder hier Stellen oder ihr schickt uns eine E-Mail.

In diesem Sinne möge der Neidkopf nicht nur den Feinden der Felsburg verunsichern und Unheil Bringen, sondern auch euren Gegnern im Finsteren Jahrtausend

Anhang anzeigen 223416

mfg Stefan
 
Zur Frage: Wie werdet ihr die Psi-Würfelpool und DtW-Pool handhaben? Ein teamweiter Psi-Pool oder hat jede Armee einen eigenen?

Wir haben auf Grund deiner Frage heute mehrere Varianten getestet. Und kamen dabei auf folgendes Ergebnis:

2x 1W6: Hat sehr viele Psi- Würfel generiert was die Psi Phase sehr in die Länge gezogen hat und woraus Psi Listen doch einen Vorteil ziehen können

1W6: Ein Gemeinschaftspool für jedes Team hat uns am besten gefallen und stellt ja auch die Tatsächlichen Ergebnisse der Würfel eines 2000P. Spiels da.

Edit: [FONT=&quot]Wir haben folgenden Satz in den Regeln ergänzt[/FONT]: Bei der Erzeugung von Warpenergie werden die Teams wie ein Spieler behandelt. Was bedeutet das immer beide Spieler eines Teams Zugriff auf nur einen Würfelpool haben den beide Spieler gefüllt haben

mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: