Schlachtbericht Adeptus Mechanicus

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Hi Leute,
ich habe die ersten 500 Punkte für meine Adeptus Mechanicus Streitmacht angemalt und wir haben dieerste Schlacht gewagt.
Grundlage ist der Codex: Adeptus Mechanicus von Tim Hucklbery.

Zu finden ist das ganze mit Screenshot unter http://adeptusmechanicus.firegate.de

Die Missionsauswahl war leider sehr unglücklich. Aber nächstes Mal gibt es hoffentlich mehr Action !!!

Gruß
Marco

@firegate,

Die Schlacht war wirklich nicht die wucht, aber ich denke das wiederholt ihr bald.

die Homepage macht sich immer besser, echt gut.
Wenn du weiter dran bleist wird das noch was.
Hätte ein paar Verbesserungsvorschläge:

Ein paar vorgefertigte Armeelisten, damit man mal was ausprobieren kan ohne den Codex zu studieren

Grössere Galerie auch mit Modellen von dir

Eine Hintergrund-Sparte mit viele Hintergrundstorys und so.

Wenn du Bilder von meinem Reaver-Titan brauchst sage mir bescheid,
der ist in der Galerie der UGWC-Homepage zu sehen, ist im Patern der Legio-Ignatum bemalt.

Ausserdem habe ich einen fast fertigbemaltne Umbau eines Techmarine auf Bike.

Gruss

<

Jupp. Die Schlacht war lahm. Scheiß Mission um etwas zu testen würde ich sagen. Demnächst werde ich erst mal nur die Standards spielen, ohne diesen Reserverblödsinn, sonst stehen wieder keine Modelle auf dem Tisch.

Die Anregung mit den Armeelisten habe ich hiermit mal aufgenommen. Klingt gut und wird realisiert. Am besten dann auch gleich immer mit Profilwerten und den Beschreibungen der genutzten Ausrüstung. So kann jeder ohne Studium des Codex gleich loslegen.

Hm.... leider habe ich nur so ne Scheiß-Digicam, dass das mit den Bildern immer ein bisschen blöd ist. Aber glücklicherweise haben wir jetzt ja ne beklebte Spielplatte (gründer Rasen), so dass schönen Bildern ja nichts mehr im Wege steht. Schaun wir mal.

Was die Hintergrundstories betrifft: Da könnte ich mal ne Linkliste anlegen, die auf entsprechende Artikel verweist. Das alles auf meine Seite zu kopieren, wäre ja reichlich sinnlos. Aber ich sammel das mal.

Und die Bilder Deines Titanen.... warum habe ich die noch nicht ???
<

Emailadresse gibts auf der Seite.

>Ausserdem habe ich einen fast fertigbemaltne Umbau eines Techmarine auf Bike.

Den will ich auch sehen.

Danke für Euer Feedback.

juhuuuu !!!
<
Entlich verwendung für meinen 9er squad skulz mechies meine 3 alten mechanicus leutz und jede menge der neuen Servitoren , Techmarines und Maschinenseher. übrigens ne coole Idee sind die neuen Iron Hands für irgentwelche adepten zu verwenden , bis jetzt habe ich immer takitische marines mit mechanicus schulterpanzern, adeptus- torsos und bionics ausgestattet und jede menge Iron warrior champions umgebaut
<
<
<
,fide die sehen garnicht schlecht aus.
<
<

So jetzt weiss ich welche armee ich ausbaue!