Huhu Hobbie-Fanatiker. ^_^
[Achtung, Vorgeschichte zum Projekt, für Bilder runterscrollen x3]
Hm, nach einer sehr langen Pause von diesem schönen Hobbie [6 Monate ca.🙁] hab ich mich dann mal wieder aufgerappelt.
Zu verdanken ist das den klärglichen Resten meiner wh40k-Orkarmee, welche mir beim Ordnung schaffen in die Hände fielen und dem kurz danach erschienenem neuen "Kohdäx" ^^
Aber gegen aller Erwartung meinerseits habe ich die Grünhäute nur kurz restauriert und auf den neusten Stand gebracht, kurz danach schon hat mich etwas anderes gereizt: Ein Diorama/ eine Schlachtszene im WHFB.
Ausschlaggebend war der Sigmar-Priester mit den zwei Einhandwaffen, da ich diese Miniatur seit der ersten Sicht einfach nur cool finde 😱.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung in diesem Spielsystem, aber solange ich nicht Echsenmenschen mit Bretonen zusammelwürfel dürfte das doch kein Problem sein, oder?! 😛
Na ja, erstmal genug der Worte, hier kommen die ersten Bilder
[Entwürfe, Rohbau des Dioramas und ein einsamer, fertiger Sigmarpriester ^^]
Entschuldig übrigens die manchmal fehlende Schärfe der Bilder, ich hab nur ne 6,3 Megapixel-Cam zur Hand ><
Erst einmal die Hauptfigur
Vorn
und die Rückansicht
So, dazu dann die gepante "Platte"
Und weil es ja soviel Spaß macht, so viel MB an Bildern hochzuladen 🙂rolleyes🙂 nochmal eine PlanSkizze
Auf seiner Seite sollen nach bis jetziger Überlegung diese Herren stehen :
Bretonische Landsknechte (16 Modelle) [Entsprechend anders bemalt, versteht sich!]
gegen diese Wesen 😉
"Anführer" der Truppe
Der Herr Crom, aber da baut sich noch was um ^^
und seine Gefolgschaft
Chaoskrieger Regiment (12 Modelle) [Auch eine andere Bemalung ^^]
Und zum Abschluss meine Fragen ^^
Was haltet ihr bis jetzt davon?
Welche Tipps würdet ihr mir geben?
Was würdet ihr anders machen / bzw. verändern?
USW USW? ^^
Liebe Grüße
WaaghS.
[Achtung, Vorgeschichte zum Projekt, für Bilder runterscrollen x3]
Hm, nach einer sehr langen Pause von diesem schönen Hobbie [6 Monate ca.🙁] hab ich mich dann mal wieder aufgerappelt.
Zu verdanken ist das den klärglichen Resten meiner wh40k-Orkarmee, welche mir beim Ordnung schaffen in die Hände fielen und dem kurz danach erschienenem neuen "Kohdäx" ^^
Aber gegen aller Erwartung meinerseits habe ich die Grünhäute nur kurz restauriert und auf den neusten Stand gebracht, kurz danach schon hat mich etwas anderes gereizt: Ein Diorama/ eine Schlachtszene im WHFB.
Ausschlaggebend war der Sigmar-Priester mit den zwei Einhandwaffen, da ich diese Miniatur seit der ersten Sicht einfach nur cool finde 😱.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung in diesem Spielsystem, aber solange ich nicht Echsenmenschen mit Bretonen zusammelwürfel dürfte das doch kein Problem sein, oder?! 😛
Na ja, erstmal genug der Worte, hier kommen die ersten Bilder
[Entwürfe, Rohbau des Dioramas und ein einsamer, fertiger Sigmarpriester ^^]
Entschuldig übrigens die manchmal fehlende Schärfe der Bilder, ich hab nur ne 6,3 Megapixel-Cam zur Hand ><
Erst einmal die Hauptfigur
Vorn
und die Rückansicht
So, dazu dann die gepante "Platte"
Und weil es ja soviel Spaß macht, so viel MB an Bildern hochzuladen 🙂rolleyes🙂 nochmal eine PlanSkizze
Auf seiner Seite sollen nach bis jetziger Überlegung diese Herren stehen :
Bretonische Landsknechte (16 Modelle) [Entsprechend anders bemalt, versteht sich!]
gegen diese Wesen 😉
"Anführer" der Truppe
Der Herr Crom, aber da baut sich noch was um ^^
und seine Gefolgschaft
Chaoskrieger Regiment (12 Modelle) [Auch eine andere Bemalung ^^]
Und zum Abschluss meine Fragen ^^
Was haltet ihr bis jetzt davon?
Welche Tipps würdet ihr mir geben?
Was würdet ihr anders machen / bzw. verändern?
USW USW? ^^
Liebe Grüße
WaaghS.