schlächter-blutmeute

Jap das sieht echt genial aus. Die Kralle gefällt mir persönlich am Besten. Die Schläuche am Rücken haben auch so ihren Charme 😀 Und wie viele willst du davon bauen?^^

@Seargent Telion:

Wie kann es sein das du so viele Posts in so kurzer Zeit hast (rethorische Frage)? Und wie kann es sein das jemand der ständig so spammige Antworten abgibt mit MEINEM Avatar postet. Ist ok wenn den jemand benutzt, aber deine Inflationöse Art und Weise zu Spamen k**** mich an.

also insgesammt sollen es erstma 5 werden.
gut erkannt, dass das khorne symbol den kopf darstellt 😉
im buch steht, dass ein berzerker die geissel "erobert" und sie unter kontrolle hat, zumindest ein bischen 😀
denke nicht, dass ich das machen werde weils einfach nicht so passt.
hab mal weiter gemacht und schulterplatten gebaut, lücken gefüllt und die kralle verziert.
hier die pics

sieht sehr geil aus..

wobei mich dein linker schulterpanzer iwie an den großen schlud der oger erinnert.. o0
wirkt für mich nich nach chaos sondern eher nach ork bzw erinnert mich halt sehr stark an fantasy oger 😉

die kralle find ich gut 😉

so sieht das symbol der worldeaters nunmal aus...

@topic: bin gespannt wie er dann bemalt aussieht...

das mit dem ogerschlund is mir auch aufgefallen, hab auch pa von den schildern.
naja habe mal weiter gemacht und dem schlächter etwas dämonische essenz verpasst, bzw die gelenke biodämonisch verstärkt 😉
ketten gegen lästiges fußvolk angebracht und ihm eine art hirn verpasst. :teufel:
die base ist auch schon in arbeit!
hier die bilder: