Schlangen-Schamane

So, jetzt melde ich mich auch mal endlich zurück .. nach dem Malauftrag und den beiden Käs'-Köppen (nichts gegen niederländische Mitbürger und User hier, hehe) habe ich es doch endlich geschafft, einen weiteren Schamanen für meine Herde und das bevorstehende Turnier anzumalen ..

Der Schamane ist von Reaper, da das Turnier inoffiziell ist und somit Nicht-GW-Modelle erlaubt sind .. zumal das Modell an sich der Oberhammer ist, wie ich finde. Und das ganze für nur 5€ 🙂

schlange.jpg

Der nächste Schamane ist schon WIP und wird vorraussichtlich morgen fertig sein !

PS: Vielen Dank an meinen Bruder für hervorragenden Fotos !

Mir wäre eine beige/gelbbäuchige Schlange auch lieber gewesen, für den ersten Augenblick habe ich gedacht dass wäre eins dieser alten Chaos-Schlangenmenschen aus der Vorzeit 😀
http://solegends.com/citcat88/0215rocsnakecdwm.jpg

Aber das Modell sieht echt nicht schlecht aus 🙂

Ja, er fügt sich gut ein. Ich hatte anfangs genau die selben Bedenken wie ihr .. aber jetzt, wo er zusammen mit dem Rest in der Vitrine steht, passt das ganze doch wieder. Bringt halt ein wenig Abwechslung in die Horde .. und wir reden immernoch über CHAOS-Schamanen .. wieso sollte ein Schlangenkörper da so unpassend sein? Vor allem bei Schamanen ist da meiner Meinung nach fast alles erlaubt ...

Ansonsten danke für das Lob 🙂

EDIT: Im Moment ist anscheinend unsere ganze Seite down und alle verlinkten Bilder werden nicht angezeigt .. das legt sich aber wieder.

So ..jetzt geht wieder alles 😉

Och hintergrundtechnisch hatte ich da keinerlei Bedenken, grade bei Tiermenschen kann man eigentlich alles machen, was auch nur entfernt humanoid ist, nur eben das Gesamtbild kann ich mir halt nicht so vorstellen.

Aber mach doch bei Gelegenheit mal ein Foto (bzw. lass eins machen 😉), vielleicht kopier ich Dich dann. 😛 Allerdings nicht mit diesem Modell, aber halt mit irgendwas, was nicht nach Ziege aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dein Bruder ist ein sehr guter Fotograf[/b]

Weiß ich zu schätzen, hehe.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und wo gibts deine ganze Themenarmee zu sehen?[/b]

Einfach mal in meiner Signatur nachschauen 😉

An alle anderen: Danke für das Lob !