8. Edition Schlecht gebundenes Armeebuch

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder mein Armeebuch der Krieger des Chaos zur Hand genommen und ein wenig darin geblättert.

Das Buch stand monatelang im Schrank und wurde auch davor nur sehr selten konsultiert (da ich Fantasy [noch] nicht spiele).

Und prompt hab ich ein Seitenpaar nach dem anderen in der Hand, weil die nicht richtig festgemacht waren. Im Übereifer griff ich zu ein paar Tesafilm-Streifen und reparierte den Schaden, aber irgendwann hab ich dann ein Armeebuch, das nur noch durch Tesafilm zusammengehalten wird.

Habe ich da ein Reklamationsrecht und kann von GW ein neues Exemplar anfordern?

Schonmal danke für eure Antworten!

Ich wusste auch, schonmal etwas dazu gelesen zu haben, konnte mich aber nicht daran erinnern, worum es darin ging bzw. dass da besonders das KdC-Armeebuch angeprangert wurde. Das kommt davon, wenn man sich aus lauter Lesebegierde eine deutsche Variante kauft und nicht warten kann, bis der örtliche Händler ein englisches Exemplar bestellt hat. ^_^

Mal sehen, was die MO dazu sagt. Ich halt euch auf dem Laufenden. Vll. kann ich ja sogar ein englisches Exemplar bekommen.

Also die Mail Order meinte, ich könne es beim Händler, bei dem ich es erworben hatte, umtauschen. Da komm ich morgen sowieso hin und schau mal, was der dazu sagt.

Alternativ kann ich es ihnen zuschicken und bekomm es auch ersetzt.

Habt ihr alle, die sich über dasselbe Problem beschweren wie ich hier, deutsche oder englische Exemplare?

Kein Problem nennst du das, wenn bei einem Buch, wofür man meist >20 EUR zahlt, die Seiten rausfallen (und das offensichtlich vielen so geht)?

ok die Formulierung war wohl etwas fragwürdig es hat mich geärgert und wenn das Neue nicht auch auseinander fallen würde, würde ichs vllt. austauschen lassen. Da ich aber nicht davon ausgehe lasse ich es so wie es ist und benutze es nicht (= unproblematisch).
Von seiten GW's sollte sowas natürlich nicht passieren und wenn die KdC-AB's die einzigen waren, bei denen sowas in diesem Maß aufgetreten ist besteht ja die Hoffnung, dass es nicht nochmal passiert...🙄

hat GW eig. schonmal sowas wie eine Rückrufaktion gebracht? :lol:
AB's die auseinanderfallen...
Nicht passend gegossene Figuren die nur mit viel green Stuff annähernd zusammenbaubar sind und solche Sachen kommen ja öfter vor <_<