Schlechtestes Tabletop

jimraynor

Bastler
3 Februar 2003
868
0
10.521
40
Hi

Also ich finde ja das Mage Knight,Mechwarrior Dark Age sowie Heroclix alle den Thron verdient haben
<
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
also ich muss sagen Mage Knight is für mich eins der "abartigesten" TableTops die ich kenne ... ich mein die Modelle sind sowas von hässlich bemalt UND auch so vom Modellieren scheint die Firma auch nich wirklich viel zu verstehen .... und naja zu den Regeln sag ich nichts weiter das was ich bisher gesehen hat hat mir gereicht um mich nich weiter mit zu befassen ...
 

Munky

Testspieler
30 September 2002
133
0
4.686
44
<
Absolut MageKnight, wobei sich Heroclix und der andere Scheiss da anschließen können, wie ihr schon gesagt habt sehen die minis echt kacke aus, dann sind die aus so nem blöden Plastik gegossen, das man probleme hat das Base zu drehen oder sie reissen direkt ab. von den verknickten Schwerten und Lanzen will ich erst gar nicht reden.
Aber es gibt coole Burgen von MK...
 

Slaughter

Malermeister
31 März 2002
2.019
0
6.706
hab ein paar mal HC und MK gespielt und fand es sowas von laangweeeilig!
aber hab auch nur kurz Mechwarrior "angespielt" obwohl man es nich angespielt nennen kann weil es gute 2 stunde gedauert hat bis son Typ die regeln erklärt hat!

aber die excalibur spiele fehlen auf der liste!
nich das die den titel verdient hätten aber sie fehlen genau wie,...!
 

Munky

Testspieler
30 September 2002
133
0
4.686
44
@noxious1981: wiso denn Celtos ? Celtos spielt sich eigentlich sehr gut ähnlich wie die letzte WH40K Edition....und ja so bekannt ist es auch noch nicht
<
Hast dus denn schon mal gespielt ?

MK und HC sind beide zwar recht einsteigerfreundlich aber so was von stink langweilig, ist wirklich so hab mich unglaublich dabei gelangweilt.
Aber als Einstieg bzw. um Lust auf unser Hobby zu machen ist es schon gut.
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu
@ munky
nein, ich hab es in der tat noch nicht gespielt;)...
aber naja... ich meinte nur weil bisher jedes tabletop ja stimmen bekommen hat - und auch solche, die allgemein als mit die besten gelten!
daher meine verwunderung;)...

wäre interessant zu sehen, wie das aussehen würde, wenn man bei der frage nach dem besten tabletop die gleichen spiele zur auswahl geben würde?!?
ob celtos da den ersten und mageknight den letzten belegen würde?
ich wage es zu bezweifeln;)...

cu, db03