Schleiernde Boss Biker ?

Asaku.phil

Grundboxvertreter
30. September 2010
1.374
0
17.391
Tag!
Ich bin grad auf der Suche nach ner schönen Aliierten Kombo für Boss Biker.
Da ist mir spontan eingefallen, das beste wäre ja einen verbesserten Decker, da die Biker ja eh dauerhaft nen Decker erhalten, dank Sonderregel.

Hat jemand ne Idee, welche Aliierte Einheit / HQ da passabel wäre ? Wenns überhaupt eines gibt in der Konstelation.

Grüße Phil

Das ist recht einfach zu beantworten....
Orkse haben keine Waffenbrüder und dürften somit nicht von Allierten Psikräften/Fähigkeiten betroffen werden.
"Einheiten einer Armee behandeln Verbündete in einem Zweckbündnis als feindliche Einheiten, die nicht angegriffen, nicht zum Ziel von Psikräften..."

Das bedeutet aber Arbeit und jeder zweite Spieler wird daran herumkritisieren. Dafür würde ich z.B. keine Zeit aufwenden wollen. Deshalb würde ich sagen "Ganz oder Gar nicht". Damit sind die Leute auch nicht zu 100% zufrieden, aber ich hab nicht länger Zeit investiert als vllt. 5 Minuten.

Na da hast du recht. Das Problem sind oft die Spieler, die teilnehmen wollen aber deine Autorität als Orga einfach mal gar nicht akzeptieren können und deswegen alles kritisieren, oft auch noch in völlig falschem Tonfall.... Einzelkinder 🙂
Diese spezis hat man aber leider wirklich überall, deswegen sollte man garnicht erst versuchen wollen es jedem recht zu machen.
bei dem nächsten Turnier im Berliner Süden ist auch nur 100% gw Regeln zugelassen, da weiß jeder was er kriegt und was er nicht darf ... Ist der einfachste weg für nen Turnier.