Schmetterling gesucht

Ptrolom

Erwählter
27. Februar 2011
613
0
9.031
Hey ihr,

Ich bins mal wieder, mit einem seltsamen Gesuch... Ich suche schon seit längerer Zeit Schmetterlingsflügel für einen Umbau, und zwar mit einer Gesamtspannweite von etwa 9cm, und am besten auch halbwegs naturgetreu ausmodellierter Struktur auf den Flügeln. Das Material ist halbwegs egal, solange es schwarz grundiert werden und evtl. noch etwas zugeschnitten werden kann... (ggf. würde ich auch noch mit Greenstuff was dran machen, aber das hängt auch davon ab, wie sie insgesamt aussehen) Die Flügel dürfen natürlich leider auch nicht zu dick sein, weil sie eben für ein "normales" 40k-Modell sind...

Die Sache ist die: Ich weiß, ich hatte als Kind mal so ein Ding als Spielzeug, dem ich, hätte ich es heute noch, einfach die Flügel abschneiden würde. Davon inspiriert habe ich auch schon die Spielwarenläden in der Umgebung abgesucht, aber nichts auch nur annähernd passendes gefunden- darum frage ich nun hier, ob irgendwer einen Internetshop kennt, wo man sowas bestellen kann; oder eine gute Alternative...

Freue mich auf Antworten.

Gruß,
Ptrolom

Heyho, danke für eure Antworten 🙂
Habe mir Ariel mal angesehen, an sich gefallen mir die Flügel sehr- das Problem ist aber, dass sie zu klein scheinen. Wenn das Modell auf ner normalen 40mm-Base steht, dann ragen die Flügel nicht wirklich drüber hinaus- also leider eher zu klein für meine Zwecke... (Wobei ich langfristig dennoch was draus bauen könnte, aber das ist ein anderes Thema...)
Also weitersuchen...