Basteln Schmiede/Klauen-monstrum Magnetisieren?

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22. April 2001
6.806
71
18.846
Hat jemand von euch schonmal Probiert die beiden Dicken zu Magnetisieren?

um nur zwischen den Waffen zu wechseln, stelle ich mir das "relativ" leicht vor aber für mich wäre die Interessantere frage untereinander, da bei dem einem ja in der Mitte die "Bewaffnung" ist, wärend bei dem anderen die Waffen vorne sind (somit müsste man ja die Vorderbeine und Waffen Magnetisieren. (sind da überhaupt genug Teile für in der Box?)

sollte jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, wäre ich für Infos sehr Dankbar, plane aktuell die Anschaffung von 2-4 von den jungs.

mfg Pelu

Ja man kann die Dinger magnetisieren und es sind auch genug Teile für beide Varianten in einer Box. Lediglich die Schulterpanzer müssen auch magnetisiert werden, da da nicht genug von drin sind. Ich hab die Teile damals mit einem Freund magnetisiert und kann dir sagen das es eine heiden Arbeit war, verdammt schwer und wenn du noch nie magnetisiert hast oder nur wenig Erfahrung hast würde ich die Finger davon lassen. Die Teile sind magnetisiert scheinbar auch recht selten oder viel Wert, da ich als ich mit CSM aufgehört habe sie für 20€ über GW originalpreis auf Ebay verkaufen konnte.

Nein Bilder habe ich leider keine mehr. Was einfach ist zu magnetisieren ist wenn du dich für eine Variante entscheidest und von der alle Optionen nimmst. Also Schmiedemonstrum mit allen Waffenoptionen, absolut kein Ding. Schmiede und Klauenmonstrum aber beides auf einer Platform zu ermöglichen wird halt schwierig.