Schnäppchen als Basis?

Juba1337

Testspieler
28. April 2014
176
0
6.381
Hi,

die Necrons stehen schon lange auf meiner Liste der "Völker-die-ich-mal-haben-möchte".
Ich wollte aber eigentlich frühestens mit dem Erscheinen vom neuen Codex mit den Necrons anfangen.
Wie der Zufall so will habe ich bei einer Geschäftsaufgabe einiges von Warhammer fast geschenkt bekommen.
Darunter auch folgendes:
- 2 Boxen Extinktoren
- 1 Box Prätorianer Leibgarde

Alles originalverpackt.

Nun zu meiner Frage:
- Haltet ihr es für sinnvoll die Boxen zu behalten und auf den Codex zu warten? Immerhin besteht die Gefahr, dass noch coolere Sachen rauskommen und dann
die Modelle die ich schon habe schlechter werden.
- Sind die überhaupt gut? (Kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit den Necrons) ^_^
- Machen 2 Boxen Extinktoren Sinn, oder spielt man letztlich doch nur 1 Trupp?

Danke und LG

Juba

Kannst du bedenkenlos alles behalten. 2 Boxen Extinktoren sind eher das Minimum was man haben sollte (vermutlich auch im neuen Dex. Wobei man dann ggf andere Waffenoptionen ankleben will. Also erstmal noch im Gussrahmen lassen).
Und die Praetorianer Box hat genug Bitz um daraus tolle Kryptomanten zu basteln (GW bietet nur 1 Modell in einer Pose für ca. 6 grundverschiedene Kryptomanten "Klassen").

Codex soll ja auch bald kommen 🙂

Hi,

die Necrons stehen schon lange auf meiner Liste der "Völker-die-ich-mal-haben-möchte".
Ich wollte aber eigentlich frühestens mit dem Erscheinen vom neuen Codex mit den Necrons anfangen.
Wie der Zufall so will habe ich bei einer Geschäftsaufgabe einiges von Warhammer fast geschenkt bekommen.
Darunter auch folgendes:
- 2 Boxen Extinktoren
- 1 Box Prätorianer Leibgarde

Alles originalverpackt.

Nun zu meiner Frage:
- Haltet ihr es für sinnvoll die Boxen zu behalten und auf den Codex zu warten? Immerhin besteht die Gefahr, dass noch coolere Sachen rauskommen und dann
die Modelle die ich schon habe schlechter werden.
- Sind die überhaupt gut? (Kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit den Necrons) ^_^
- Machen 2 Boxen Extinktoren Sinn, oder spielt man letztlich doch nur 1 Trupp?

Danke und LG

Juba

Auf jeden Fall behalten, ist ja nicht viel und wertmäßig nichts utopisches.