Hi,
die Necrons stehen schon lange auf meiner Liste der "Völker-die-ich-mal-haben-möchte".
Ich wollte aber eigentlich frühestens mit dem Erscheinen vom neuen Codex mit den Necrons anfangen.
Wie der Zufall so will habe ich bei einer Geschäftsaufgabe einiges von Warhammer fast geschenkt bekommen.
Darunter auch folgendes:
- 2 Boxen Extinktoren
- 1 Box Prätorianer Leibgarde
Alles originalverpackt.
Nun zu meiner Frage:
- Haltet ihr es für sinnvoll die Boxen zu behalten und auf den Codex zu warten? Immerhin besteht die Gefahr, dass noch coolere Sachen rauskommen und dann
die Modelle die ich schon habe schlechter werden.
- Sind die überhaupt gut? (Kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit den Necrons) ^_^
- Machen 2 Boxen Extinktoren Sinn, oder spielt man letztlich doch nur 1 Trupp?
Danke und LG
Juba
die Necrons stehen schon lange auf meiner Liste der "Völker-die-ich-mal-haben-möchte".
Ich wollte aber eigentlich frühestens mit dem Erscheinen vom neuen Codex mit den Necrons anfangen.
Wie der Zufall so will habe ich bei einer Geschäftsaufgabe einiges von Warhammer fast geschenkt bekommen.
Darunter auch folgendes:
- 2 Boxen Extinktoren
- 1 Box Prätorianer Leibgarde
Alles originalverpackt.
Nun zu meiner Frage:
- Haltet ihr es für sinnvoll die Boxen zu behalten und auf den Codex zu warten? Immerhin besteht die Gefahr, dass noch coolere Sachen rauskommen und dann
die Modelle die ich schon habe schlechter werden.
- Sind die überhaupt gut? (Kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit den Necrons) ^_^
- Machen 2 Boxen Extinktoren Sinn, oder spielt man letztlich doch nur 1 Trupp?
Danke und LG
Juba