SchnappaSquig

staffsmaps

Aushilfspinsler
14. Januar 2009
65
0
5.201
Es geht darum das mein WaaaghBoss mit einem SchnappaSquig ausgerüstet werden soll. Mir sagt aber das Modell nicht so recht zu welches GW anbietet. Daher die frage: Ich habe aus der Grotz Packung denn Treiba über, weil ich die Grotz nur zu Deko zwecken brauche. Nun wollte ich denn Treiba einfach als SchnappaSquig einsetzen "somit sollte er einfach neben dem Waaaghboss her laufen um dies zu symbolisieren" würde dies für euch als -Gegner- ok sein oder nicht? Schließlich ist der Ausrüstungs Gegenstand ja dargestellt.

Meine Tipps:
- Squigjagd Set kaufen, 2 coole Squigs (ein großer Schnappasquig und ein kleiner "Wachsquig" für 9,10€)
- sich den Nachtgoblin Gargboss aus der Warhammer Fantasy Grundbox greifen, und dem WAAAGH!-Boss einen "Grothalter" für den Squig auf die Base bauen 😀 (Das werd ich in ferner Zukunft mal tun ^^)
- Im Nachtgoblin Fanatic Gußrahmen ist ein Squig
- Dem Oberork den Arm oder die Hand vom Treiba geben
- Sich mehr Squigs kaufen (man kann nie genug Squigs haben ^^)

Aber die Idee "Opa mit Kampfdackel" ist aber auch nice :spitze:

Grins, danke für die netten antworte.
Wollte ihn zuerst auch einfach einen "normalen Squig" geben. Fand dies nur ein wenig langweilig, und sinn frei... als ob ein Squig `beifuß` gehen würde. Daher dachte ich es erscheint sinnvoller denn Squig auch einen Treiba zu geben, und mein Boss Mob schaut so einfach netter aus (WBoss,Bosse,Dok,Treiba,MuniGrotze) ein Bunter haufen.

Wichtig ist für mich nur gewesen ob es einen Spieler wie euch stören würde! XD

mfg staffsmaps

Es geht darum das mein WaaaghBoss mit einem SchnappaSquig ausgerüstet werden soll. Mir sagt aber das Modell nicht so recht zu welches GW anbietet. Daher die frage: Ich habe aus der Grotz Packung denn Treiba über, weil ich die Grotz nur zu Deko zwecken brauche. Nun wollte ich denn Treiba einfach als SchnappaSquig einsetzen "somit sollte er einfach neben dem Waaaghboss her laufen um dies zu symbolisieren" würde dies für euch als -Gegner- ok sein oder nicht? Schließlich ist der Ausrüstungs Gegenstand ja dargestellt.

Der "Schnappasquig" meines Waaaghbosses ist ein Pinguin mit Kettenaxt.

Klar kannst du den Schnappasquig als separate mini machen. Wysiwyg ist erfüllt, und die sache mit den dekorativen Minis, löst man einfach wie mit Munigrots und dem ganzen kram. Also behandelst du die Mini einfach nur als darstellung deiner ausrüstung, die aber keine auswirkungen auf das Spiel selber hat, und wenn nötig einfach zur seite stellst.

Aber wenn du nen coolen Schnappa für deinen Waaaghboss willst, würde ich dir eher sowas wie die WHF Höhlensquigs empfehlen.

hm. Also ich hab bei meinem Boss den Squig abgeschnitten und auf ein Extrabase geklebt. Da wo die Hand vom Boss sein sollte hat er jetzt ne übergroße Krallä.
Aber der Pingu is so gut ... xD warum komm ich nicht auf so was.....-.-

Weil es Not ist, die erfinderisch macht 😀 Ich hatte keine Squigs, sondern nur Pinguine. Also hab ich mit dem gearbeitet was ich habe 😉