Also: Ich hab jetzt meine Kriegerchen fast fertig (Sind nur noch 3 Modelle weiterzubauen). Im Moment steh ich bereit, mir Hagashins anzuschaffen, bin aber in taktischen Überlegungen ein wenig über die Standards hinaus.
Problem: Wie soll(te) man die Harlequine kaufen/benutzen?
Ich hab zu kaufen gedacht:
1xBox mit 5 Harlequinen (Meistermime, 2xPeitsche, 1xFusionspistole, 1xNackt)
1xBlister: Harlequine mit Peitsche (2x Harlequin mit Peitsche)
1xSchicksalsleser
1xTodesjocker
Damit hätte ich eigentlich alle ausrüstung, genug Peitschen und die Psykraft. Der Todesjocker hat nur Stylegründe, ich mag das Modell einfach. Nur, wie kriegt man die doofe Fusionspistole vom Ablativlebenspunkt Standardharlequin?
Und wie setzt man die lachenden Typen am besten ein?
Schattenbarke mit Lord mit Portal? Ich mein mit einem Haemonculus kriegen sie ja nur nen Marker, der ihnen nichts bringt und verlieren dafür Sprinten. Dann könnte man theoretisch, so ich mich nicht täusche, 12 Zoll fliegen, 3 Zoll aussteigen, Sprinten un Portal danach öffnen, macht mindestes 16 Zoll nach vorne. Oder überseh ich da was und es gibt ne klügere Möglichkeit?
Ach so: Und gilt die Regel vom Schicksalsleser auch für ein potentielles Transportfahrzeug in dem er sich befindet?
Problem: Wie soll(te) man die Harlequine kaufen/benutzen?
Ich hab zu kaufen gedacht:
1xBox mit 5 Harlequinen (Meistermime, 2xPeitsche, 1xFusionspistole, 1xNackt)
1xBlister: Harlequine mit Peitsche (2x Harlequin mit Peitsche)
1xSchicksalsleser
1xTodesjocker
Damit hätte ich eigentlich alle ausrüstung, genug Peitschen und die Psykraft. Der Todesjocker hat nur Stylegründe, ich mag das Modell einfach. Nur, wie kriegt man die doofe Fusionspistole vom Ablativlebenspunkt Standardharlequin?
Und wie setzt man die lachenden Typen am besten ein?
Schattenbarke mit Lord mit Portal? Ich mein mit einem Haemonculus kriegen sie ja nur nen Marker, der ihnen nichts bringt und verlieren dafür Sprinten. Dann könnte man theoretisch, so ich mich nicht täusche, 12 Zoll fliegen, 3 Zoll aussteigen, Sprinten un Portal danach öffnen, macht mindestes 16 Zoll nach vorne. Oder überseh ich da was und es gibt ne klügere Möglichkeit?
Ach so: Und gilt die Regel vom Schicksalsleser auch für ein potentielles Transportfahrzeug in dem er sich befindet?