Hi. Ich habe letztens gegrübelt, ob ich mir irgendwie Pyrovoren basteln kann, die aber am Ende auch noch wie Tyraniden aussehen. Ich wollte auch nicht 30€, pro Modell!!! bezahlen, das war mir einfach zu teuer.
Ich suchte nach einer allternative die nicht viel arbeit machen, wenig kosten und schnell gehen sollte. Wichtig war mir auch, die Tyrantenwachen nicht zu sehr zu verbasteln, damit ich sie jederzeit wieder als Tyrantenwachen verwenden könnte.
Mir ist aufgefallen, das die Tyrantenwachen, ebenfalls wie die Pyrovoren eine geduckte, gebückte Haltung haben, deshalb ähneln sie diese Modelle etwas. Noch ein bisschen in der Bitzbox gekramt und dann ausporbiert...
Also ihr braucht für diesen Umgau folgendes.
- einen Akkuschrauber der was taugt
- Metallbohrer 3mm stark
- 6 Neodymmagnete (3mm Durchmesser, 2mm stark)
- Sekundenkleber
- natürlich eure Tyrantenwachen
- und entsprechend Dornenwürgerkanonen die ihr übrig habt
1.Bild
zeigt Tyrantenwache (aktuelles Modell)
2. Bild
zeigt den gesetzten Neodymmagnet
3. Bild
Tyrantenwache mit Magnet und die Dornenwürgerkanone mit gestetztem Magneten (immer auf die Polarität achten!)
4. Bild
So wird die Dornenwürgerkanone am Modell befestigt und das wars dann auch schon 🙂
5. Bild
Tyrantenwachenrotte
6. Bild
5 Sekunden später ist eine Pyrovorenrotte draus geworden
Noch als Tipp schön die Läufe aufbohren wie immer 😉 und dann passt das.
Wie hat euch mein Tipp gefallen, freue mich auf eure Meinungen.
Ich suchte nach einer allternative die nicht viel arbeit machen, wenig kosten und schnell gehen sollte. Wichtig war mir auch, die Tyrantenwachen nicht zu sehr zu verbasteln, damit ich sie jederzeit wieder als Tyrantenwachen verwenden könnte.
Mir ist aufgefallen, das die Tyrantenwachen, ebenfalls wie die Pyrovoren eine geduckte, gebückte Haltung haben, deshalb ähneln sie diese Modelle etwas. Noch ein bisschen in der Bitzbox gekramt und dann ausporbiert...
Also ihr braucht für diesen Umgau folgendes.
- einen Akkuschrauber der was taugt
- Metallbohrer 3mm stark
- 6 Neodymmagnete (3mm Durchmesser, 2mm stark)
- Sekundenkleber
- natürlich eure Tyrantenwachen
- und entsprechend Dornenwürgerkanonen die ihr übrig habt
1.Bild
zeigt Tyrantenwache (aktuelles Modell)
2. Bild
zeigt den gesetzten Neodymmagnet
3. Bild
Tyrantenwache mit Magnet und die Dornenwürgerkanone mit gestetztem Magneten (immer auf die Polarität achten!)
4. Bild
So wird die Dornenwürgerkanone am Modell befestigt und das wars dann auch schon 🙂
5. Bild
Tyrantenwachenrotte
6. Bild
5 Sekunden später ist eine Pyrovorenrotte draus geworden
Noch als Tipp schön die Läufe aufbohren wie immer 😉 und dann passt das.
Wie hat euch mein Tipp gefallen, freue mich auf eure Meinungen.