Schnell - Yriels Ausrüstung

DSC00184.JPG
DSC00184.JPG
Nee, in den Arm des Schimmerfelds konnte ich die Granate nicht gut integrieren, der ist zu gestreckt. Hab nen normalen genommen.

Hier mal das vorläufige Ergebnis. Ja, schlechte Bildqualität, sorry. Das Base wird noch mehr gestaltet, und der Übergang an der Hüfte muss noch mit GS verdeckt werden.
Die Schärpe der allten AJs ist mir eigentlich ein bisschen zu klobig, aber ich hoffe, dass der GS-"Gürtel" abmildern wird.
Danke für die Hilfe!

Hose? Das ist die vom Skorpion-Exarch aus der 3. Edi, die passt wie angegossen!
Sorry, aber mein Handy gibt nicht mehr her... und bei der netten Hilfe wollt ich schon das Resultat meiner Arbeit zeigen.

@Tobi
Ich schau morgen mal in der neuen Location vorbei, Max hats mir heute gezeigt. Bin um sieben beim Friseur, denke wird so neun werden. Über den Autarchen könne wir ja dann reden, mal sehen, wie stark der Drang zum malen die nächsten Tage ist. Aber auf jeden Fall danke für das Angebot!

Hose? Das ist die vom Skorpion-Exarch aus der 3. Edi, die passt wie angegossen!
Sorry, aber mein Handy gibt nicht mehr her... und bei der netten Hilfe wollt ich schon das Resultat meiner Arbeit zeigen.

@Tobi
Ich schau morgen mal in der neuen Location vorbei, Max hats mir heute gezeigt. Bin um sieben beim Friseur, denke wird so neun werden. Über den Autarchen könne wir ja dann reden, mal sehen, wie stark der Drang zum malen die nächsten Tage ist. Aber auf jeden Fall danke für das Angebot!

ich weiß nicht, die Beine sehen genauso dick aus wie die Taille. Könnte aber auch an der unschärfe und den verschiedenen Helligkeiten liegen.