Ja es ist mal wieder so weit, ich fahre noch einmal auf ein Turnier... Ich hab schon vor kurzem mal eine Liste von mir Online gestellt und mit der bin ich auch recht gut gefahren...
Jetzt steht wieder ein Turnier an und ich überlege noch ob ich mit meinen Dunkelelfen oder mit Vampiren antreten soll...
Ich habe nun mal eine auf Geschwindigkeit ausgerichtete Dunkelelfenliste ausgetüftelt um mal ein wenig Abwechslung zu bekommen...
Mal schaun was ihr davon haltet...
Hochgeborener
schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Kampfechse
Blutroter Tod, Schwarzes Amulett
277 Punkte
Adliger
schwere Rüstung, Lanze, Seedrachenumhang, Schild, Kampfechse
Ring des Hotek
139 Punkte
(Ich denk noch darüber nach den Ring des Hotek gegen AST zu tauschen, bin mir nicht sicher)
Bannzauberer
2 Bannrollen
150 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen
100 Punkte
100 Punkte
5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
117 Punkte
5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
117 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
5 Echsenritter
volles Kdo
Banner von Hag Greaf
210 Punkte
5 Echsenritter
volles Kdo
175 Punkte
5 Schatten
zusätzliche Handwaffen
85 Punkte
Echsenstreitwagen
100 Punkte
Kriegshydra
175 Punkte
2 Repetierspeerschleudern
200 Punkte
Sind dann genau 2k Punkte... Die Armee ist sehr schnell und kann einiges an Beschuss aufweisen... Die Echsenrittereinheiten, in denen je in einer der Adlige und in dem mit dem Banner der Dreadlord ist, sollen zusammen mit dem Streitwagen und der Hydra den Hauptangriff führen, nachdem die feindliche Armee durch den Beschuss meiner RxBs, RSS, Schwarzen Reiter und den Schatten ausgedünnt wurden... Die Harps und Schatten können auf KM Jagd gehen und vllt versuchen Schützen zu zerlegen... Die Schwarzen Reiter sollen den Angriff des Streitwagens unterstützen und aufpassen, dass der Gegner mir nicht so leicht in die Flanke fällt wenn mein Angriff mal an einer Stelle Steckenbleiben sollte...
Was denkt ihr... Kann die Armee sich schlagen gehen...
Jetzt steht wieder ein Turnier an und ich überlege noch ob ich mit meinen Dunkelelfen oder mit Vampiren antreten soll...
Ich habe nun mal eine auf Geschwindigkeit ausgerichtete Dunkelelfenliste ausgetüftelt um mal ein wenig Abwechslung zu bekommen...
Mal schaun was ihr davon haltet...
Hochgeborener
schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Kampfechse
Blutroter Tod, Schwarzes Amulett
277 Punkte
Adliger
schwere Rüstung, Lanze, Seedrachenumhang, Schild, Kampfechse
Ring des Hotek
139 Punkte
(Ich denk noch darüber nach den Ring des Hotek gegen AST zu tauschen, bin mir nicht sicher)
Bannzauberer
2 Bannrollen
150 Punkte
100 Punkte
100 Punkte
5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
117 Punkte
5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
117 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
5 Echsenritter
volles Kdo
Banner von Hag Greaf
210 Punkte
5 Echsenritter
volles Kdo
175 Punkte
5 Schatten
zusätzliche Handwaffen
85 Punkte
Echsenstreitwagen
100 Punkte
Kriegshydra
175 Punkte
2 Repetierspeerschleudern
200 Punkte
Sind dann genau 2k Punkte... Die Armee ist sehr schnell und kann einiges an Beschuss aufweisen... Die Echsenrittereinheiten, in denen je in einer der Adlige und in dem mit dem Banner der Dreadlord ist, sollen zusammen mit dem Streitwagen und der Hydra den Hauptangriff führen, nachdem die feindliche Armee durch den Beschuss meiner RxBs, RSS, Schwarzen Reiter und den Schatten ausgedünnt wurden... Die Harps und Schatten können auf KM Jagd gehen und vllt versuchen Schützen zu zerlegen... Die Schwarzen Reiter sollen den Angriff des Streitwagens unterstützen und aufpassen, dass der Gegner mir nicht so leicht in die Flanke fällt wenn mein Angriff mal an einer Stelle Steckenbleiben sollte...
Was denkt ihr... Kann die Armee sich schlagen gehen...