schnelle, einfache und gut aussehende Bases?

DaveRocka

Erwählter
04. September 2007
558
0
9.436
Hi Leute, fange gerade meine zweite Armee an: orks. Ich dippe die Modelle und möchte nicht allzuviel Zeit ins malen und die Base-Gestaltung stecken. Bei meiner ersten Armee habe ich die Bases gesandet, mit 3 Farbtönen gebrushed, anschließend Grass Flock und static grass. Dass soll bei der zweiten Armee schneller gehen. Habe mal experimentiert mit Molto, weiß angemalt und dann mit Holzleim durch schwarzen Sand gezogen, Sozusagen Schnee mit Asche überzogen. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Was gibts es sonst für Möglichkeiten?

Hmmm ich hab bei meinen Orks einfach vorm grundieren mit Holzleim Sand draufgeklebt,nach dem grundieren mit Scorched Brown trockenbebürstet und dann da einfach mit Sekundenkleber noch gras drauf.Ich weiss zwar nich,ob man beim dipping darauf achten muss,ob vor dem dippen schon Basegestaltung drauf ist,weil ich habe noch nie gedippt.Aber die oben genannte Methode ist ziemlich einfach und sieht gar nich mal schlecht aus^_^

Als aller erstes kommt bei mir Sand, das 3 mal bürsten, dann Gras, und dann noch nen Stück Schiefer oder mal kleinere Sachen die man auf die Base machen kann. Allerhand Bitz wie Marine Helme oder Bolter.

Den Schiefer braucht man bloß klein schneiden und drauf kleben, und die Bits dauern auch nicht viel länger, grundieren, Schichtfarbe, mit braun drüber bürsten, fertig.

Da gabs von GW auch glaub Ich mal son Schnee, den man einfach auf die Base gemacht hat und dann war das schick.

Ansonsten nimm doch einfach Schlagsahne. 😉

Achja, wegen unserer Unterhaltung neulich: (Ich erlaub mir mal das OT)
zahllose Ganten! 2*20 und vll noch 20 nicht furchtlose, dazu 2 symbiontentrupps (mit Scouts von der Flanke), und du hast irre viele Standards, von denen 2 sogar wieder kommen. 🙂