Moinmoin. Ich habe gerade (nach langer zeit mal wieder) ein Spiel mit den Mädels hinter mir. Wir haben Capture and Control mit Vierteln gespielt und ich hatte eigentlich die ganze Zeit keine Chance an seinen Marker heranzukommen, der in der Spielfeldecke lag, ca. 55" von mir entfernt.
Da ich die (mittlerweile schon) klassische Massen-zuFuß-Soros gespielt habe (80 Soros, bissl beiwerk, 10 Retris, 2 Exorzisten) kam ich halt nur 6"+W6 jede Runde weit und konnte auch net einfach (wie ein Ork) mittels NK-Fähigkeit und -Bewegung mitten durch den Gegner brechen.
Ich habe meinen Marker einfach von ihm freigehalten, was auch gut ging & nach reiner Vernichtung hätte ich wohl locker gewonnen, aber strategisch war es Mist, denn von vorneherein nur der Kampf ums Unentschieden.
Es braucht also schnelle Elemente in der Mass-Soro-Liste. Und darum soll es hier gehen: was kann man eurer Meinung nach nehmen, um eine Hexenjägerarmee schnell durch oder unter die gegnerischen Reihen zu bringen, um an entfernte Marker etc. zu kommen?
erste Überlegungen:
2-3 Einheiten Dominatoren im Rhino (Rhino ist zerbrechlich)
2 große Einheiten Seraphim (auch recht zerbrechlich)
Assassinen von der Seite (abhängig von Reservewürfen, ausgewürfelter Seite & noch zerbrechlicher)
Da ich die (mittlerweile schon) klassische Massen-zuFuß-Soros gespielt habe (80 Soros, bissl beiwerk, 10 Retris, 2 Exorzisten) kam ich halt nur 6"+W6 jede Runde weit und konnte auch net einfach (wie ein Ork) mittels NK-Fähigkeit und -Bewegung mitten durch den Gegner brechen.
Ich habe meinen Marker einfach von ihm freigehalten, was auch gut ging & nach reiner Vernichtung hätte ich wohl locker gewonnen, aber strategisch war es Mist, denn von vorneherein nur der Kampf ums Unentschieden.
Es braucht also schnelle Elemente in der Mass-Soro-Liste. Und darum soll es hier gehen: was kann man eurer Meinung nach nehmen, um eine Hexenjägerarmee schnell durch oder unter die gegnerischen Reihen zu bringen, um an entfernte Marker etc. zu kommen?
erste Überlegungen:
2-3 Einheiten Dominatoren im Rhino (Rhino ist zerbrechlich)
2 große Einheiten Seraphim (auch recht zerbrechlich)
Assassinen von der Seite (abhängig von Reservewürfen, ausgewürfelter Seite & noch zerbrechlicher)