So, in letzter Zeit spiele ich recht viel gegen Zwerge und hatte nicht wirklich Probleme sie jedes Einzige mal mit meiner Standartliste zu schlagen. Jetzt habe ich mich mal an eine speedorientierte Armee gemacht.
Also habe ich mich mal an den Armybuilder gesetzt und ein bisschen rumgespielt. Die Liste ist wahrscheinlich nicht gerade das Nonplus Ultra gegen jede andere Armee aber ich denke gegen Zwerge könnte es witzig werden.
Just for Fun Exn @ 1997pts:
General:
Hornacken Vet auf Kampfechse mit Zeichen des Sotek und natürlich Itzl. Bewaffnet habe ich ihn mit einer Hellebarde.
Darf man einer Kavallerieeinheit eine Hellebarde verpassen? Habe nichts gefunden was dagegen spricht aber irgendwie find ichs komisch.
Helden:
2 Stufe 2 Skinkmagier. Einer hat einen Federumhang.
Elite:
-1 mal eine 7 köpfige Sauruskavallerieeinheit mit Huanshis gesegneten Totem und Musiker. Der General befindet sich darin.
-1 mal eine 8 köpfige Sauruskavallerieeinheit mit Armeestandarte und Musiker.
-2 mal 5 Kroxigore
Standart:
-2mal 12 Skinks mit Blasrohr
-1mal 12 Skinks mit Blasrohr als Kundschafter
Normal ist das so ziemlich genau das Gegenteil zu meiner aktuellen Armee. Ich setze normal nie Kroxigore (gefallen mir nicht) oder Kavallerie ein. ich setze meistens auf eine Masse an Saurus und einen Slann.
Was denkt ihr?
Also habe ich mich mal an den Armybuilder gesetzt und ein bisschen rumgespielt. Die Liste ist wahrscheinlich nicht gerade das Nonplus Ultra gegen jede andere Armee aber ich denke gegen Zwerge könnte es witzig werden.
Just for Fun Exn @ 1997pts:
General:
Hornacken Vet auf Kampfechse mit Zeichen des Sotek und natürlich Itzl. Bewaffnet habe ich ihn mit einer Hellebarde.
Darf man einer Kavallerieeinheit eine Hellebarde verpassen? Habe nichts gefunden was dagegen spricht aber irgendwie find ichs komisch.
Helden:
2 Stufe 2 Skinkmagier. Einer hat einen Federumhang.
Elite:
-1 mal eine 7 köpfige Sauruskavallerieeinheit mit Huanshis gesegneten Totem und Musiker. Der General befindet sich darin.
-1 mal eine 8 köpfige Sauruskavallerieeinheit mit Armeestandarte und Musiker.
-2 mal 5 Kroxigore
Standart:
-2mal 12 Skinks mit Blasrohr
-1mal 12 Skinks mit Blasrohr als Kundschafter
Normal ist das so ziemlich genau das Gegenteil zu meiner aktuellen Armee. Ich setze normal nie Kroxigore (gefallen mir nicht) oder Kavallerie ein. ich setze meistens auf eine Masse an Saurus und einen Slann.
Was denkt ihr?