Moin zusammen, weiß zufällig jemand hier ob die Jungs in Essen auch Geschenkgutscheine annehmen? Da ich morgen noch hinwollte wäre das dann vom Timing her ganz gut
Wenn du ohnehin da bist, ist es dann nicht relativ egal ob sie ihn annehmen oder nicht?nö, nicht extra deswegen, aber wenn ich einmal da bin könnte ich den endlich loswerden 😉[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Khorgor666 @ 21.10.2007 - 00:18 ) <{POST_SNAPBACK}>
Wenn du ohnehin da bist, ist es dann nicht relativ egal ob sie ihn annehmen oder nicht?nö, nicht extra deswegen, aber wenn ich einmal da bin könnte ich den endlich loswerden 😉[/b]
Curses, failed again. 😀Doch, und zwar "Jaaaa!"
[/b]![]()
Tja, der bärtige Verkäufer hat immer 'nen geilen Spruch drauf, 'nem Kollegen hat er am Donnerstag folgendes gesagt:natürlich nicht, aus "Verrechnungstechnischen Gründen" konnten keine Gutscheine angenommen werden, machte mir aber auch nichts, hab meinem Bruder seinen ersten Codex gekauft und mir den neuen Chaos Codex zugelegt, Spruch an der Kasse: "Ihr macht bestimmt Chaos Tyraniden" Was habe ich gelacht....[/b]
Was für Noobs. :lol:Spruch an der Kasse: "Ihr macht bestimmt Chaos Tyraniden" Was habe ich gelacht....[/b]