Schnelle Frage GW in Essen

<div class='quotetop'>QUOTE(Khorgor666 @ 21.10.2007 - 00:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
nö, nicht extra deswegen, aber wenn ich einmal da bin könnte ich den endlich loswerden 😉[/b]
Wenn du ohnehin da bist, ist es dann nicht relativ egal ob sie ihn annehmen oder nicht?
Ich meine, wenn du extra deswegen dahin fährst ist das eine Sache, aber so ist es doch
echt egal. Musste halt versuchen, mehr als Nein sagen können sie eh nicht. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Abe @ 21.10.2007 - 12:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Khorgor666 @ 21.10.2007 - 00:18 ) <{POST_SNAPBACK}>
nö, nicht extra deswegen, aber wenn ich einmal da bin könnte ich den endlich loswerden 😉[/b]
Wenn du ohnehin da bist, ist es dann nicht relativ egal ob sie ihn annehmen oder nicht?
Ich meine, wenn du extra deswegen dahin fährst ist das eine Sache, aber so ist es doch
echt egal. Musste halt versuchen, mehr als Nein sagen können sie eh nicht. 😀
[/b][/quote]

Doch, und zwar "Jaaaa!"
yesguy.jpg

LOL omg warum sind das immer so Deppen, die GW Mitarbeiter?? Ich komme auch gerade aus Essen zurück. Hab mir am GW Stand nen Chaos Landraider geholt. Fragt die Frau anner Kasse: Hast du denn auch Klebstoff? ich: nö. darauf sie: du, dass ist ein Bausatz, den musst du erst noch zusammenbauen, dafür brauchst du Klebstoff^^. Leider musste ich mich ab dem Moment totlachen und konnte die Konversation nicht mehr fortführen (ich meine ich bin 24 und sehe nicht unbedingt wie nen Kiddy aus). Leider hat der eine Gussramen vom Landraider nen Gussfehler, die Laserkanonenbefestigung hat einen "pin" zu wenig. Weiss hier Jemand, wie ich den am besten umtausche? Kann ich einfach zu meinem örtlichen GW? (Quittung habsch noch). Oder besser an die Trolle wenden? Ich würde zu den Trollen tendieren, weil ich so vllt noch nen ganzen 2. LR rausschinden könnte was mein ihr?

<div class='quotetop'>QUOTE(Khorgor666 @ 21.10.2007 - 22:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
natürlich nicht, aus "Verrechnungstechnischen Gründen" konnten keine Gutscheine angenommen werden, machte mir aber auch nichts, hab meinem Bruder seinen ersten Codex gekauft und mir den neuen Chaos Codex zugelegt, Spruch an der Kasse: "Ihr macht bestimmt Chaos Tyraniden" Was habe ich gelacht....[/b]
Tja, der bärtige Verkäufer hat immer 'nen geilen Spruch drauf, 'nem Kollegen hat er am Donnerstag folgendes gesagt:

Er: Brauchst du 'ne Tüte?
Freund: Ne, danke
Er (etwas wehleidig): Kann ich dich wenigstens für 'nen White Dwarf begeistern?
Freund: Da sag ich nicht nein.
Er: Brauchst du dafür 'ne Tüte?
Freund: Jo, jetzt besser doch.
Er: HAHAHAHA, hab ich dich doch noch erwischt.

Sehr geil drauf der Typ. Er würde glaub ich auch seinen Job verlieren sollte er sich diesen geilen Zwergenbart abnehmenn. :lol: