Schnelle Frage zu Bildern

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Hi,

ich hab ne ganz fixe Frage (euch gehen solche fragen bestimmt schon aufn keks 🙂 )

man darf ein bild uploaden, was eine maximale Breite von 650 Pixeln betragen darf !

daraus schließe ich, dass ich Höhe an pixeln so groß wählen darf wie ich will, SOLANGE ich unter 500 KB bleibe, ist das so richtig ? (ihr meint doch 650 pixel BREITE und nicht HÖHE, oder ?)

ich habe eine einheit, darum müsste ich schon mehrere bilder posten, damit man einen anständigen eindruck erhätl, bzw. mehrere unterinander (650 pixel breit) für einen guten eindruck !

versteht ihr das als panorama bild ?

mfg

armstrong

da steht "eingesendet" nicht "hochgeladen". Das ist schon recht eindeutig wenn man den gesamten Hintergrund ändert. Da es aber nun eh keine neuen Anmeldungen gibt, ist es nicht mehr erforderlich das für diesen Contest zu ändern. Der GAC 2007 wird in den Teilnahmebedingungen eindeutigere Hinweise besitzen und auch auf bestimmte Beispiele, die hier im Board bereits angeführt wurden, erweitert.

Danke für den Hinweis.

mfg,
Schnitzel

Ich hab ne Frage:

Mein Bruder und ich haben jetzt Bilder eingerreicht, aber die haben noch kleine Detailansichten drauf, die einzelne Stellen der Figur(en) näher zeigen. Das sind pro Figur 3-4 kleine Bilder die eben Ausschnitte der schon verhandenen Fotos nocheinmal vergrößert darstellen.

Ich wollte nochmal zu Sicherheit fragen ob das irgentwie verboten ist - obwohl es ja eigentlich nur Vergrößerungen von Stellen sind, die man eh schon auf den Fotos sieht.

Grüße
Gouldar