Schnelle Space Marine Liste 1500p

Furioso69

Testspieler
11. November 2007
148
0
6.701
Space Marine Liste 1500p

HQ:

HQ Trupp:

Meister à Meisterhafte rüstung, Energieschwert, Plasmapistole
Sergeant àBoltpistole und Nahkampfwaffe
Kompaniestandartenträger à Kompaniestandarte, Bolter
2 Marines à Bolter
Kompaniechampion à Energiewaffe, Parrierschild und Boltpistole
____________________________________________________________ 250p

Elite:

Terminatorentrupp
1 Sergeant à Energieschwert, Surmbolter
3 Terminatoren à Energiefaust und Sturmbolter
1 Terminator à Sturmkanone
____________________________________________________________ 220p

Cybot
Sturmkanone und Cybotnahkampfwaffe
_____________________________________________________________105p

Standart:

Taktischer Trupp I und II
Sergeant à Boltpistole und Nahkampfwaffe
1 Marine à Raketenwerfer
1 Marine à Plasmawerfer
7 Marines à Bolter

_______________________________________________________________ 2x170p

Scouttrupp
Sergeant à Boltpistole, Nahkampfwaffe, Crux Terminatus
5 Scouts à Boltpistole, Nahkampfwaffe
+ Teleportpeilsender
__________________________________________________________________ 96p

Sturm:

Sprungtrupp:
Ordenspriester à Sprungmudul, Crozius, Rossarius, Meister der Reinheit
1 Sergeant à Boltpistole, Energiefaust, Crux Terminatus
7 Marines à Boltpistole und Nahkampfwaffe
2 Marines à Flammenwerfer
+ Rasenderangriff
_________________________________________________________________ 295 p

Unterstüzung

Predator Annhilator
Laserkanone und Laserkanonenkuppel
___________________________________________________________________145p

Macht zusammen 1481p


Wesenzüge:
Reinigt die Unheiligen
Keine Gnade

Negativ
Von angesicht zu angesicht

Bitte um bewertung J
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht recht, so schnell finde ich die jetzt nicht unbedingt, gerade Termis sterben schnell durch viel Beschuss, den sie zwangsläufig abkriegen wenn sie zu fuß gehen. Was hältst du von nem Infiltrierenden Scouttrupp mit Nahkampfwaffe und Boltpistole und Sergeant mit Peilsender? Dieser könnte in Zug 1 abgestellt werden sodass du die Termis dann in der Mitte des Feldes sofort punktgenau schocken lassen kannst.
Was mir stark auffält sind die fehlenden Energiefäuste und Laserkanonen, zb dem Cybot und den Razors könntest du welche geben und dem Sturmtrupp eine
 
Es soll ja nich die ganze Liste schnell sein.
Gedacht hab ich es mir so:

Razors preschen mit der Ladung nach vorne und ballern sich den Weg frei.
In die schneise werfen sie ihre Männer. Diese brutzeln dann schön dank 2 flammenwerfern. Wenn diese Trupps dann in Nahkampf sind haben die Razors genug Zeit um wieder zurückzufahren und unterstüzungsfeuer zu geben. Der sprungtrupp kann dan sich schnell um eine starke einheit kümmern um diese zu binden. so haben cybot Terminatoren und der Hq Trupp genug Zeit bei starken Kämpfen einzugreifen.

Mit meinem kumpel der schon länger Sm´s spielt sagte auch das die Razors ne Laserkanone brauchen. Das werd ich dann aucgh machen.


auch der Cybot könnte ne laserkanone bekommen und als Panzerjäger rumstampfen!

Das mizt den Scout ist im übrigen eine sehr gute Idee, die ich so vermutlich umsetzen werde!
 
Zuletzt bearbeitet: