Für ne schnelle Liste sind nicht allein Bikes und Sprungtruppen interessant. Du könntest auch mechanisierte Infanterie dazunehmen, also mit Transportpanzern ausgerüstete Truppen, auch gepanzerte Fahrzeuge wie Predatoren sind durchaus brauchbar. Und wenn du Teleportpeilsender in deine Sturmtruppen bzw. schnelle Truppen packst, könntest du sogar Terminatoren zu den "schnellen" Einheiten zählen, wenn sie aufs Schlachtfeld teleportieren (durch den Peilsender musst du nicht fürchten, dass ihnen ein Unglück geschieht...bei den Punktkosten sollte man den Peilsender ruhig investieren). Oder du packst die Termis in nen Land Raider, dann sind sie eine schwere mechanisierte "Sturmtruppe", die nach dem Verlassen des Land Raiders auch noch in den Kampf eingreifen kann.
Das wären so spontan ein paar Ideen. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit du allein auf den Grundcodex aufbauen willst. Bei den Erweiterungscodizes kenne ich mich nicht aus, was Blood Angels oder Dark Angels angeht. Bei einem normalen Orden brauchst du mindestens 2 taktische Trupps oder Scouttrupps (mehr Auswahl gibts nicht). Und wenn die unbedingt schnell sein müssen, kommen eigentlich nur taktische Trupps mit Rhinos in Frage. Allerdings könnten die Transporter auch sinnlos ausgegebene Punkte bedeuten, die anderweitig besser investiert werden können (Space Marines können da nicht so verschwenderisch sein). Wenn du willst, könntest du statt den Rhinos auch Landungskapseln wählen. So direkt nah am Gegner runterzukommen, ist aber nicht ungefährlich und für die nicht direkt spezialisierten taktischen Trupps ergibt sich daraus kein Vorteil, eigentlich nur für reine Nahkampftruppen, die schnell in den Feind rein und ihn mit Kettenschwertern bearbeiten oder Panzer knacken sollen.