Doch, schockende Infzüge sind toll 😀
Und zwar so:
ZugHQ: 4 PW, chef mit PP
trupp: melter
trupp: melter
trupp: Rak, PW
trupp: Rak, PW
trupp Rak, PW
alle mit Platten
Irgendwo in der Liste is ein Fahrzeug mit Hochleistungsfunke, also erschienen ab 3. spätestens. da der gegner ausser panzern, cyclops und U-trupps nix sieht muss er vorwärts oder die stationären sachen machen in putt. In diesem Moment greift der rak trupp. Eine 2. solide Feuerbasis - im Rücken. Nun muss der gegner aufteilen. geschl. Formation und Vets sorgen für einen netten Bonus auf den Mori. 3 Raks plötzlich im Naken können nervig sein, zumal sie viertel halten können. meltertrupps kümmern sich um Panzer und termis (lasgewehre schalten auch noch einen vll. aus), HQ kümmert sich um spacies und andere 3er Rüstungen.
Schocktruppen sind goil 😀
edit:
2. zug vergleichbar ausgerüstet, eventuell anderer Schwerpunkt (grundlegende Feuerbasis verstärken oder schockende erweitern)
dazu 1-2 hellhounds, ein moralboosthq am start, 2 schockende spezialwaffenteams mit je einer bombe, 2 Russ ein Destroyer. Destroyer geht cybots und LRs töten, russ, cyclops und demoteams machen dosen nieder. mkteams und schockende catachansentinels (2-3, evtl eine MK) schocken auch um sachen aus deckung rauszubrennen. sind wir bei pimaldaumen 2K-2.,5K Pkt.
Und das beste: man macht man gerade 5 reservewürfe (2x Spezi, 2x Inf, 1x Senti)