Schöne Modellbunker für 40K

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Modellbunker für 40K. Der einzige den ich bis jetzt gefunden habe ist das Modell von www.quantumgothic.co.uk:

Anhang anzeigen 56232

Der gefällt mir schon ganz gut. Er müsste halt 40K-fiziert werden. Ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis auch ganz gut.

Kennt Ihr evt. noch weitere Shops wo es solche Dinge gibt?

Vielen Dank erstmal Jungs! Nur irgendwie muss ich sagen das die einzelnen Sachen irgendwie alle ziemlich Banane sind.

@Forgeworld

Da gibt es ja nur noch die Pillboxes und die DKoK Bunker die zu dem Grabensystem gehören. Die sehen zwar beide Nett aus aber sind nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe. -_-

@Ziterdes

Ich muss sagen für das Geld was die haben wollen ist das ziemlicher Schmutz 🙁!

@Gelaendestuecke.de

Die haben sich mit Ihrem PrePaint und beflockt leider selber aus dem Rennen geschossen 🙁!

So wie ich das jetzt sehe wird es wohl doch auf diese QG Bunker aus dem Eröffnungsthread rauslaufen. Die sind echt schön und für grob 20€/Stück auch ordentlich. Die werden dann halt noch mit Bitz 40K gerecht gemacht und dann wird alles gut!

Vielen Dank für die Bemühungen!

Am besten selber bauen 😉.
Dann baust du halt noch ein paar fallen und kleine sachen ein die Bonus machen oder so.
So dass du für den Bunker jedemenge ( gute ) sonderregeln machen kannst.

Allerdings...lass es nicht zu das dein gegner den Bunker zuerst einimmt 😀 .
( Wenn es der fall sein sollte ihn erst erobern zu müssen )

Naja ich mit meinen 12,50 pro monat kann das nicht wirklich nicht behaupten 🙂.
Da liege ich geringfügig drüber -_-.

Ich habe ja auch nicht vor den Bunker ohne alles auf die Platte zu klatschen. Ein wenig Eigenleistung fließt da schon noch mit ein. Nur habe ich halt einfach nicht mehr die Zeit um sowas in Ruhe von "Klein" auf hoch zu ziehen. Bedauerlich aber wahr!

EDIT: Das Endergebnis kann man dann in meinem Armeeaufbau in Post #7 oder #8 begutachten!

Zuletzt bearbeitet: