Space Wolves Schöne Umbauten der Space Wolves

Murdock

Eingeweihter
31. Juli 2009
1.540
2
18.206
Hallo Zusammen.

Da ja der ein oder andere, auf Grund des neuen Codex, sich ein paar neue Minis baut, dacht ich, das wir hier ein paar schöne Minis zusammen tragen können, die von den original Modellen etwas abweichen.

Und damit hier auch was zu sehen ist, fange ich direkt mal an^^.

Meine Interpretation von Ragnar:

[/URL]

weitere Bilder:

Und noch einen weiterer Einsamer Wolf in meiner Armee. Da ich schon einen in Terminator-Rüstung habe hier einen in Servo-Rüstung. Ich wollte aber einen, der brachial Aussieht, so in Richtung Wikinger. Zudem wollte ich auch darstellen, das er alleine in der Wildnis seine Saga zu Ende bringen will.

weitere Bilder:

Kommentare, Verbesserungen, Kritiken usw. sind ausdrücklich erwünscht^^.

Und nun würde ich mich über Umbauten von euch freuen, also kräftig posten.

Hallo Lonesome Rider, dass Grundmodell ist das aus der Stormclaw Box (Krom Dragongaze). Und ja die Box ist limited, aber ich denke das du sie noch bekommst. Der Kopf stammt aus der Graumähnenbox (die Hare etwas präpariert). Die Zöpfe am Kopf sind die von Krom Dragongaze. Das Kettenschwert besteht aus zwei Kettenschwerter (z.B. aus der Graumähnenbox). Das Rückenmodul ist vom Kromlech und der linke Schulterpanzer ist auch aus der Graumähnenbox. Der Wolfskopf stammt von einer E-Axt oder E-Hammer, weiß es nicht mehr so genau (ich glaube auch aus der Graumähnenbox).

Anhang anzeigen 226906Anhang anzeigen 226907Anhang anzeigen 226909Anhang anzeigen 226910Anhang anzeigen 226911Anhang anzeigen 226909Anhang anzeigen 226910Anhang anzeigen 226911

Moin,

wollte euch mal meinen frisch zusammengewürfelten Runenpriester auf Bike zeigen. Soll zukünftig mit den Donnerwölfen und Biomantie in die Schlacht "reiten". Bike war ursprünglich mal ein Ravenwing Dingsie aus der alten Grundbox (brauchte das Chaos). Alle Insignien verbrannt,Schädel, Fell, Horn und Metfass angebracht und schon passt es zu den Wölfen. Hoffe er gefällt euch.

Gruß

edit:hoffe es klappt im 2. versuch

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Umbau 🙂

Ich selbst möchte gerne eine Eisenpriester auf nen Donnerwolf setzen, hatte aber bisher auch bei SM keine Techpriester.

Hat jemand eine Idee wo ich am besten (nach möglichkeit auch günstig) an einen Servoarm komme?
Das GW Eisenpriestermodell ist laut Beschreibung aus Resin und hat nur zwei Teile. Fürchte falls das nicht der Servoarm (Backpack) ist
das ich da bei einem Umbau mehr kaputt mache als ich möchte.

Gruß
Blakharaz

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich es mal hier ^^

Habe die tage Zeit gefunden mich mal der neuen Dreadnought-Box der Wölfe zu widmen und habe meine Interpretation des Murderfang gebaut. Ich seh es von den Regeln her mal eher so, dass es nicht nur einen Murderfang gibt, sondern mehrere, wenn auch selten, Murderfang-Cybots sozusagen. Die Seltenheit kommt in der Regel als Charaktermodell zum Ausdruck 😛 Beine wurden neu positioniert, um eine dynamischere Pose zu erhalten.

Anhang anzeigen 229769Anhang anzeigen 229770

Mit den restlichen Bits hab ich mir dann auch noch einen meiner Uralt-Cybots aus der Black Reach Box vorgenommen (glaub der lag hier schon seit 5 Jahren herum, war aus meiner Zeit bei den CSM und dementsprechend gebaut und grundiert ^^) und endlich auch mal den Rifleman fertiggestellt. Sieht mit den neuen Schulterplatten und der Brustplatte gleich viel wölfischer aus ^^

Anhang anzeigen 229771Anhang anzeigen 229772

Arme sind bei beiden Cybots magnetisiert.

Zuletzt bearbeitet: