schon wieder eine mini von mir

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin erstma, erstmal eine kleine einleitung zur mini: irgendwie bin ich sehr stolz auf diese mini , denn es ist der seargent meines aller ersten space marine trupps, also auch meine aller erste mini überhaupt an die ich jemals nen pinsel gelegt hab. Als ich nu letztens begann meine dark angels zu überarbeiten und ich ihn da so traurig stehen sah, mit revell-farben angemalt und glänzend vor lack , dacht ich mir , so du veteran, du bekommst nu neue farbe. Gedacht getan, er sieht nu n bisschen seltsam aus , weil ich seinen mantel erst mit graveyard earth, denn mit ner misschung aus graveyard earth und bleached bone und denn reinem bleached bone angemalt hab .Danach hab ich ihn mit ner menge flesh wash geinkt um den effekt eines so richtig alten und abgenutzten ledermantels darzustellen, und ich muss sagen , ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.
nun bin ich am überlegen ob ich ihn als kompaniemeister einsetzen soll.....
ich bin übrigens auch der meinung das das eine der besten minis is die gw je für die dark angels rausgebracht hat.....

kritik und kommentare wie immer erwünscht.....(ich hoff der gefällt etwas besser als die banshee....)

nun die bilder:
vetsearge2.jpg

vetsearge3.jpg

edit:möchte niemnad was dazu sagen? kein :scheiße is der hässlich!, oderirgendwas anneres?

Tja die Robe ist das Erste was einem ins Auge sticht.Ich finde sie passt besser zur Death Guard als zu den Dark Angels aber es ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten könntest du noch gleichmäßigere Akzente an der ganzen Mini setzten.Achja und die Stelle am rechten Fuß,dort wo Farbe abgegangen ist muss natürlich ausgebessert werden.*g*
Gesamt eigentlich sehr solider TT Standard

Das Modell ist zu unsauber, aber für TT reicht es völlig.... Mit dem ink hast du es eindeutig übertrieben. Um uebergaenge oder Schattierungen kann man auch inks benutzen, aber dann eher wenig uns sehr sehr verdünnt......Ich würde an deiner Stelle die momentane Farbe auf dem Mantel als Grundschicht nehmen und dann vorsichtig mit bestial brown akzentuieren, soll ja schließlich nur TT sein....Um abgenutztes Leder zu verdeutlichen, würde ich nur mit Snake bite leather lasieren und dann noch dreck malen........ Freue mich auf weitere Ergebnisse...

Mfg Snorri Goldhand