Willkommen in meinem Armeeaufbau zum Thema Tyraniden!
Zum Einstieg ein kurzes FAQ.
F: Was oder wer sind Tyraniden?
A: Sie sind die grausamsten Kreaturen des Waps, die Boten des Wahnsinns, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Kurz gefasst sie sind eine Mischung zwischen Dinos und Insekten aus dem Weltall.:happy:
F: Warum sind Tyraniden so gefährlich?
A: Sie sind quasi das Monster unter dem Bett aus Kindertagen. Sie kommen in unendlichen Massen aus der tiefsten Finsternis und zerfleischen alles was sie in die Fänge bekommen. Gnadenlos verzerren sie ganze Sonnensysteme, jegliches biologisches Marterial verspeisen sie um ihren unendlichen Hunger zu stillen.
F: Gut, das war der Fluff, wie siehts auf dem Spieltisch aus?
A: Tyraniden sind definitiv stark und haben den unabstreitbaren Vorteil der psychologischen Kriegsführung, die schiere Masse. Gerade gegen Space Marines bieten sie zu viele Ziele für zu wenig Feuerkraft. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihren Gegner zerreißen. Nicht umsonst nenn ich meine kleinen gerne Dosenöffner.:happy:
Nur Flammenwerfer sind böse... sehr böse...
F: Es gibt so viele Völker, warum hast du die Tyraniden gewählt?
A: Style, Style und noch mal Style, abgesehen davon gefällt mir ihr Fluff einfach super. Endlich Mal keine Religion, keine Intrigen, kein Verrat, keine Ehre, keine Moral, keine überzogene Bosheit.
Sie haben einfach nur Hunger!🙄
F: Wie groß wird der Schwarm und welches Design werden sie erhalten?
A: Um die 5000 Punkte, vielleicht auch ein bisschen mehr. Natürlich Leviathan! Ich steh einfach auf das Farbschema.
F: Was für Modelle hast du schon, was fehlt noch?
A: Hier eine kleine Auflistung, der bisher vorhandenen Modelle.
1x Schwarmtyrant
2x Schwarmtyrant mit Flügeln
1x Tyrannofex
3x Carnifex
6x Zoantrophen
1x Tervigon
1x Trygon
100x Termaganten
87x Symbionten (alte Edition)
42x Symbionten (neue Edition)
Meine Buylist:
3x Trygon
8x Symbionten (neue Edition)
3x Symbionten (alte Edition)
2x Biovore
3x Tyranidenkrieger
6x Venatoren
F:In deiner Modellliste sind ja ziemliche Codexleichen sprich Carnifex und Venatoren. Möchtest du auf dem Tisch nur kassieren? Oder was hast du vor?
A: Es wird höchstwahrscheinlich keine Spielarmee, ich bin eher der Sammlertyp.
F: Das sind ja ganz schön viele Modelle wie viel Zeit nimmst du dir, um fertig zu werden?
A: Geplant ist das komplette Jahr 2013, eventuell werde ich auch früher fertig, da meine Malkünste mehr als nur bescheiden sind plane ich mehr ein.
F: Wo liegt deine Motivation für dieses große Projekt?
A: Als Belohnung werde ich mir, Insofern ich das Projekt fertig schaffen sollte, den Hierophanten von FW bestellen, da er der gröhnende Abschluss wäre.
Ich hoffe, das kleine FAQ konnte euch ein paar potentielle Fragen beantworten.🙂
Bilder werde ich nach und nach einfügen.
Tipps und Vorschläge sind immer gerne gesehen.
Ab heute wird mein erstes Mammutprojekt beginnen und zwar mit der Grundierung von hunderten von Ganten, WAS EIN SPASS! 😛
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß hier!
Zum Einstieg ein kurzes FAQ.
F: Was oder wer sind Tyraniden?
A: Sie sind die grausamsten Kreaturen des Waps, die Boten des Wahnsinns, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Kurz gefasst sie sind eine Mischung zwischen Dinos und Insekten aus dem Weltall.:happy:
F: Warum sind Tyraniden so gefährlich?
A: Sie sind quasi das Monster unter dem Bett aus Kindertagen. Sie kommen in unendlichen Massen aus der tiefsten Finsternis und zerfleischen alles was sie in die Fänge bekommen. Gnadenlos verzerren sie ganze Sonnensysteme, jegliches biologisches Marterial verspeisen sie um ihren unendlichen Hunger zu stillen.
F: Gut, das war der Fluff, wie siehts auf dem Spieltisch aus?
A: Tyraniden sind definitiv stark und haben den unabstreitbaren Vorteil der psychologischen Kriegsführung, die schiere Masse. Gerade gegen Space Marines bieten sie zu viele Ziele für zu wenig Feuerkraft. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihren Gegner zerreißen. Nicht umsonst nenn ich meine kleinen gerne Dosenöffner.:happy:
Nur Flammenwerfer sind böse... sehr böse...
F: Es gibt so viele Völker, warum hast du die Tyraniden gewählt?
A: Style, Style und noch mal Style, abgesehen davon gefällt mir ihr Fluff einfach super. Endlich Mal keine Religion, keine Intrigen, kein Verrat, keine Ehre, keine Moral, keine überzogene Bosheit.
Sie haben einfach nur Hunger!🙄
F: Wie groß wird der Schwarm und welches Design werden sie erhalten?
A: Um die 5000 Punkte, vielleicht auch ein bisschen mehr. Natürlich Leviathan! Ich steh einfach auf das Farbschema.
F: Was für Modelle hast du schon, was fehlt noch?
A: Hier eine kleine Auflistung, der bisher vorhandenen Modelle.
1x Schwarmtyrant
2x Schwarmtyrant mit Flügeln
1x Tyrannofex
3x Carnifex
6x Zoantrophen
1x Tervigon
1x Trygon
100x Termaganten
87x Symbionten (alte Edition)
42x Symbionten (neue Edition)
Meine Buylist:
3x Trygon
8x Symbionten (neue Edition)
3x Symbionten (alte Edition)
2x Biovore
3x Tyranidenkrieger
6x Venatoren
F:In deiner Modellliste sind ja ziemliche Codexleichen sprich Carnifex und Venatoren. Möchtest du auf dem Tisch nur kassieren? Oder was hast du vor?
A: Es wird höchstwahrscheinlich keine Spielarmee, ich bin eher der Sammlertyp.
F: Das sind ja ganz schön viele Modelle wie viel Zeit nimmst du dir, um fertig zu werden?
A: Geplant ist das komplette Jahr 2013, eventuell werde ich auch früher fertig, da meine Malkünste mehr als nur bescheiden sind plane ich mehr ein.
F: Wo liegt deine Motivation für dieses große Projekt?
A: Als Belohnung werde ich mir, Insofern ich das Projekt fertig schaffen sollte, den Hierophanten von FW bestellen, da er der gröhnende Abschluss wäre.
Ich hoffe, das kleine FAQ konnte euch ein paar potentielle Fragen beantworten.🙂
Bilder werde ich nach und nach einfügen.
Tipps und Vorschläge sind immer gerne gesehen.
Ab heute wird mein erstes Mammutprojekt beginnen und zwar mit der Grundierung von hunderten von Ganten, WAS EIN SPASS! 😛
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß hier!