Schrecklich wichtig aussehende Piraten...

ollberger

Blisterschnorrer
05. September 2003
415
69
6.891
....mehr übelriechende, groggurgelnde Schweine!

Moin,

ich hatte ja in meinem letzten Thread schan angekändigt, das Piratenthema zu intensivieren und nachdem ich zur Eintimmung Monkey Island 1 & 2 wieder rausgekramt habe folgen hier die ersten meiner "eigenen" Piraten:

2432006112934245pirates.jpg

2432006113015151pirates3.jpg

2432006112950963pirates2.jpg

Originally posted by Largo_W@25. Mar 2006 - 12:15
aber das sind die schrecklich wichtigen Piraten aus MI 2 - guybrush hat dem einen schon sein Holzbein abgesägt 😀
sind die schrecklich wichtigen piraten nicht in teil eins hinten in der scumm bar? du verwechselst die glaube ich grad mit den "männern ohne moral" ^^

Sehr genial bemalt, auf sowas hätte ich auch mal Lust...nach dem Abitur... 🙁

Welche Firma stellt die her? Reaper?

Herzlichen Dank für das nette Feedback!

Den Schiffsbau habe ich mir fest für die Osterfeiertage vorgenommen, die Pläne dafür habe ich mir von Foundry schon runtergeladen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich liebe deine Arbeiten.
Ich habe es bisher nicht gesagt, aber der Malstil ist einfach klasse.
[/b]
Vielen Dank 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schade, daß du keine so große Schwäche für 40K hast.Schade, daß du keine so große Schwäche für 40K hast.[/b]
Ach, ich habe hier noch ein paar Hexenjäger rumfliegen, die noch auf Farbe warten 😉 Aber momentan haben die unterste Priorität.

arrrr ! Verdammt! Hab ich tatsächlich!

Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!Grog! Grog! Grog!

:lol:
mir gefallen die mins.

Ich finde sie klasse ! Nicht nur die Bemalung ist wirklich gut sondern du hast auch die Farben der Vorlage übernommen (wenn man wirklich von den MI-Piraten ausgeht). Jetzt fehlt noch der Eimer 😉 Dann Gyubrush und Elain :lol:

Aber um beim Thema zu bleiben: Super bemalt, tolle akzentuierungen und die Gesichter wirken wunderbar, sehr lebendig irgendwie, warme Farbe obwohl sie recht hell sind, das finde ich klasse.

Also immer Weiter so !

Grüze
-Marc

Ganz großes Sommerkino - Käptn. 😱hmy:
Aber das erwartet man ja mittlerweile schon von Dir 😉
- Spitzenbemalung und nicht unbedingt Mainstreamfiguren.
EDIT: Bei Piraten wäre eine geänderte Basegestaltung eine imo erwägenswerte Option, z.B. Planken (passend zu Schiff und Kneipe 🙂 )

Das Foundryship ist sicher ein brauchbarer Entwurf, ich glaube aber nicht, dass Du das bei deiner Qualitätsstufe unverändert nehmen solltest. Zumindest an den Rumpfseiten fehlt nach den Foundry-Ausführungsempfdehlungen imo schon das Holz. Also besser noch etliches an zusätzlichen "McD-Planken" kochen und biegen. 😉