Schritt für Schritt anleitung aber wo ???

Topas

Aushilfspinsler
26. März 2011
11
0
4.731
Hi,
ich arbeite der Zeit an einer Ausstellungs Armee, besser gesagt beginne ich gerade xD. Und ich hab ein kleines Problem, ich bräuchte eine Schritt für Schritt bemal Anleitung, mit Bildern. Damit ich sehen kann wie ich die Panzerung am besten bemale ich habe bereits ein wenig nachgeforscht aber nix gefunden evtl. kann mir ja einer von euch weiter helfen mit einen Link oder so 🙄 wäre echt nett ^_^
Danke im voraus 😀

Ähm,

das kommt drauf an was du überhaupt willst! Also erstmal Farbe des Panzers, Farbe der anderen Körperpartien, Waffen usw. Dann kommst es drauf an was der Panzer für einen Effekt haben soll, also mit Muster drauf, Strukturiert oder einfach nur mit mehrstufigen Highlights? Oder willst du einfach ein offizielles GW Farbmuster nachmalen?

Das sollten wir wissen um deine Fragen beantworten zu können!

ich möchte mit starken Akzenten und Highlights arbeiten, etwa wie die Panzer der Leviathan Flotte im Codex, nur mit Blau (also von Regal Blue zu Ice Blue). Die Haut und Waffe ist Primär egal da ich da bereits eine idee habe, ich weis nur nicht wie ich diesen Effekt auf den Panzern hinbekommen. Das ist das Hauptproblem weswegen mir eine Anleitung zum bemalen der Leviathan Flotte wie im Codex reichen würde. Die Farben ändern ist kein allzu großes Problem (ich habe meine Dark Angels auch nach einer anleitung für Blood Angels bemalt) 😀

Im Prinzip hätte ich sowas, aber das Niveau was in der Anleitung angepeilt wird ist schon etwas höher.
Da du nach ner Schritt-für-Schritt Anleitung fragst gehe ich davon aus, dass du ein kompletter Neuling in Sachen Bemalung bist?

// Die erwähnte Anleitung ist im Übrigen für ein Kraken - Schema.

Du kannst dir auch mal Videos bei youtube anschauen - einfach Tyranids painting oder so suchen da siehste einige Techniken und Varianten wie man seine Käfer bemalen kann.

Im Prinzip hätte ich sowas, aber das Niveau was in der Anleitung angepeilt wird ist schon etwas höher.
Da du nach ner Schritt-für-Schritt Anleitung fragst gehe ich davon aus, dass du ein kompletter Neuling in Sachen Bemalung bist?

Anfänger nicht direkt im falle Tyraniden schon hab sie noch nie bemalt und auch keinerlei Ahnung wie man das am besten macht, hab bis jetzt nur Orks und Marines bepinselt xD