Schrotflinte: Eigenbau/Bitz-shop?!

moestaverne93

Aushilfspinsler
02. Februar 2009
10
0
4.736
Ich wollte für meine Modelle der Imperialen Armee merhrere Schrotflinten benutzen (ca. 25 Stück!), nun stellt sich mir aber das Problem entegegen dass ich keinen Shop finde der diese im "Sortiment" hat.

Somit wollte ich fragen ob jemand eine Idee hätte wie ich mir diese selbstbasteln könne (aus anderen Bitz und green stuff oder so...) oder ob jemand einen Online-Shop findet/kennt der Schrotflinten die von der Größe zu den Modellen der Imperialen Armee passen (müssen somit nicht von GW hergestellt sein!)

mfg moe 🙂

kommt auf den Style Deiner Armee an, aber was hältst Du von selberbasteln in Form von Pumpgun oder besser noch Knicker-Doppellauf? die LGs oben längs wegschneiden/-feilen, dann ein "Rohr"/zwei "Rohre" draufkleben, und die Batterie evtl. wegschneiden oder als Magazin lassen. Mußt nur 'nen geeigneten Durchmesser finden (Ohrenstäbchen sind vllt. schon zu dick, aber so ähnlich).
Vllt. reicht auch wirklich schon einfach LG-Spitze abschneiden und ein ganz kurzes Schück Ohrenstäbchen vorn dran als dicke Mündung.

Wieso nicht aus Plasticcard 🙂

barkeeper.jpg

hier mal eine eher klassische Pumpe, "moderne" Flinten sollten aber auch kein Problem darstellen.