Schrotgewehre / Shotguns

Tijakool

Aushilfspinsler
12. November 2009
10
0
4.826
Hallo,

da ich beim stöbern und mit der Suchfunktion nichts gefunden habe hier meine Frage.

Wie komme ich an Schrotgewehre, von GW gibts nix (zumindest ist mir nix bekannt) auch beim stöbern bei div. Onlinehändlern hab ich nix gefunden, also wenn ihr alternativ (wobei das ja bei föllig fehlenden Bits wohl das falsche Wort ist) Modelle von irgendeinem Hersteller kennt bitte Info.
Selberbasteln aus Greenstuff kommt aufgrund meiner absoluten Talentfreiheit in bezug auf modelieren leider nicht in frage.

Erst mal Danke für die vielen Antworten.

Ja ist für Imps deshalb Impforum 🙄

Werde wohl die von Hasslefree nehmen, die kommen bei meinen Vets auf den Rücken.

Hab kein Problem mit dem bestellen in England, allerdings würde ich bei so ner kleinen Bestellung nen deutschen Shop vorziehen (Versankosten) also wenn Ihr einen wisst der die führt bitte Links posten.

Oder du siehst dich mal im Freundes -, Bekanntenkreis oder dem Umfeld deiner bevorzugten TableTop-Händler um,
die auch Urban War führen; früher, als das noch Void hieß, gab es für die Fraktion "Junker" ein Zurüstpack
mit einem Messer, einem (leeren) Pistolenholster, eine Pistole (die aussieht wie eine Boltpistole) und
zwei Shotguns. Dinge die man immer mal brauchen kann...