Selbst gebaut noch nicht aber habs vor da ich noch ein nicht funktionstüchtiges Gerät hier stehen habe. Sind auch jeden fall ne menge gekabels und auch größere und kleinere Metallteile drinne ( weiß nich wie das alles so heist) und das Plastik aussen kannst du auch noch zertrümmern und auch für Schuttberge oder sogar Metallplatten für Schrotthäuser verwenden halt erst kleinhauen und dann wieder zusammen puzzeln nach guter alter Orkmanier halt.
Ich werde mein TV gerät die Tage mal öffnen dann schicke ich dir ein Foto bzw. Kann ich das dann hier in diesen Thread stellen?
Achja kleine Warnung die aber logisch sein sollte bitte verwende kein Glas ( wegen Schnittgefahr) von der Röhre selbst bzw. Vom Bildschirm.
Wo auch einiges drinne ist sind alte Radios oder eben defekte Küchengeräte.
Falls bei dir gerade Sperrmüll ist einfach mal früh aufstehen und umsehen gehn.
Aber vor dem mitnehmen die Leute fragen die im jeweiligen Haus wohnen sonst ist es strafbar.
Lg letas
@DeusExMaschina: Also ich finde für eine Orkschrottplatzplatte ist so ein zeug perfekt ich mein die verarbeiten eh fast alles und auf nem schrottplatz grad im 41.jahrtausend dürfte alles mögliche zu finden sein.